also zu euer zweiten Frage, müsste ich erstmal fragen ob Ihr nicht die Ansicht wie ich im Bild "Online" habt ...eigendlich sollte dieses für euch sichtbar sein! (siehe Anlage Bild Online)
und zu Frage eins "ich vermisse, dass angezeigt wird, wieviel ungelesene Beiträge" - das hatte Petrus schon angesprochen und stehe da im Moment selber vor einem Rätzel -weil mal angezeigt wird und mal nicht und ich erforschen muss "wann, wie und welche Bedindungen erfüllt sein müssen, damit man eine Anzeige zu sehen bekommt"
die einzige derzeitige "alternative" ist innerhalb der TOP5 Themen auf ungelesene Beiträge zu klicken und dann bekommt man eine Übersicht ....ich muss euch da im Moment um Gelduld bitten !
Liebe Grüße
Tobias
Ps.Gebt mir mal bitte eine Rückmeldung zu Frage 1 und wie eure Ansicht ist, vielleicht ein Bild davon machen ? (Taste Druck auf euerer Tastatur drücken, Malprogramm öffnen, leeres Bild öffnen (als würde man ein machen wollen) und STRG-V klicken, (Bild wird eingefügt), Abspeichern (bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png ) und hochladen)