You are not logged in.

1

Wednesday, June 17th 2009, 7:44am

Zugang -> Tagebuch

Hallo, ich habe heute eine Frage bekommen;

"Ich komme nämlich seit ein paar Tagen nicht mehr in den Tagebuch- Bereich ein. Zwar werden mir die unter den ungelesenen und letzten Beiträgen auch welceh aus den Tagebüchern sehen und lesen, aber wenn ich auf den allg. Tagebuchbereich klicke (um z.b. in mein Tagebuch etwas zu schreiben), steht immer da, dass ich das nicht darf."

... hat jemand das gleiche problem ? (frage nur nach um ggf. ausschließen zu können das hier im forum das technisch problem vorliegt - bei mir läuft alles prima)

Gruß Tobias

2

Wednesday, June 17th 2009, 8:14am

Ja, ich habe diese Probleme häufiger auch..
denke es liegt aber an meinem rechner...
denn bei meinem Vater klappt es seltsammerweise...

Liebe Grüße
Yrla
Is(s) doch:
Und: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
By the way: Be yourself, no matter what they say...

3

Wednesday, June 17th 2009, 8:35am

Bei mir klappt alles!

LG,
Sonja.
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. (Friedrich Nietzsche)

4

Wednesday, June 17th 2009, 9:07am

Cookies (Info)

Wenn man sich hier anmeldet, wird von der Internetseite (Forum) ein Cookie (keks) auf dem lokalen Rechner abgelegt, damit das Forum weiß wer man ist. Hier wird unterschieden ob man Gast oder User ist. Hierüber werden die Userrechte gesteuert. Meine Vermutung ist das alte Informationen vorliegen, die durch neue nicht ausgetauscht oder abgelegt werden werden.

Wenn man zum Beispiel sich anmeldet, dann einfach mal die Cookies löscht und dann mal auf Tagebuchbereich klickt - dann sollte eigendlich die Meldung kommen -> kein Zugang.

5

Wednesday, June 17th 2009, 3:33pm

bei mir k lappt alles...
born to be.... sweet :eye:

Ayla

Super Moderator

• "Ayla" is female

Activitypoints: 14,646

• Send private message

6

Friday, June 19th 2009, 11:43pm

Also bei mir klappt auch alles. :)
Auch aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Keks

Unregistered

7

Saturday, June 20th 2009, 11:39pm

Wo gibt es denn überhaupt die Tagebücher?

8

Sunday, June 21st 2009, 5:24pm

Hallo Keks,

der Tagebuchbereich ist derzeit noch für Dich gesperrt. Ab 25 ausführlichen Beiträgen von Dir, gucken wir im ModTeam ob wir Dich freischalten dafür. Der Tagebuchbereich ist ein geschützter Rahmen, deswegen möchten wir erstmal die neuen User besser kennenlernen.

Diese alte Regelung trifft jeden neuen User und ist bitte nicht als persönliche Wertung zu sehen.

Neue User die nach dem 01.06.2009 gekommen sind, müssen mind. 300 Aktivitätspunkte haben um in den Freischaltprozess zukommen.

Viele Grüße

Tobias

This post has been edited 1 times, last edit by "Tobias" (Jun 21st 2009, 5:24pm)

9

Saturday, May 8th 2010, 12:01pm

300 Aktivitätspunkte sind aber ganz schön viele Punkte. viannen_45
Naja, ich habs ja nicht eilig... :wseufzer:
nur für heute...

10

Saturday, May 8th 2010, 4:15pm

na ja, sind ja auch ganz schön vertrauliche Inhalte :toocool:

11

Saturday, May 8th 2010, 5:50pm

Hallo Tobi, wo findet man denn den Tagebuchbereich? Weiß nicht ob ich nur zu doof bin den zu finden :wacko: oder vielleicht noch nicht freigeschaltet bin?

*lg Angelina

wcf.user.socialbookmarks.titel

Rate this thread