Sie sind nicht angemeldet.

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gel. Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 05:45

an die Zuschauer des Fernsehbeitrags,...

Ich möchte drum bitten mich nicht anzurufen und die Telefonnummer ist auch nicht dafür gedacht sich mit mir über das Thema Binge Eating zu unterhalten, dafür ist das Forum da !!!

Danke !!! :thumbup:

PS: Und um 23 Uhr schlafe ich meinstens und Essanfälle sind ehr 02:30 ... aber das heist nicht, das ich mich dann unbedingt über das Thema unterhalten möchte.
treue, auch mir selbst gegenüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (12. Januar 2012, 05:45)

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 05:58

Hallo, Tobi,

das ist ja eine Frechheit. Hattest Du die Nummer im TV angegeben oder läuft das über das Forum? Also, manche Leute sind wirklich sowas von unverschämt, da verschlägt es einem die Sprache.

Lieben Gruss

Petrus
"Die ganze Welt ist zum Verzweifeln traurig."
Nikolaus Lenau (1802-1850), deutscher Lyriker

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 06:04

über die Nummer im Impressum ... die leider nach dem Telemedien Gesetz angeben muss ...

Shateka

Profi

Beruf: Sinnieren über die Zukunft

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:33

Oje, du Armer! Vielleicht solltest du überlegen, eine kostenpflichtige Beratungshotline einzurichten? :eyebrow:

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:52

Wenn das nicht so traurig wäre, würd ich sagen "Ruf....mich....an" für 5,99 die Minute.....auf was für Ideen die Leute kommen....

Leilah
Meine Seele passt in keine Schublade

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:09

ja so eine 0900er nummer :D das wäre doch eine feine geldeinnahmequelle :D

hier beratungszentrum tobias... zur zeit sind alle leitungen belegt, bitte gedulden sie sich etwas....

und ab 18.00: sie rufen außerhalb unserer sprechzeiten an...

:eyebrow: ;)
the war is over - are you sure ?

aber auch:

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "Wo kommen wir denn hin", und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme wenn man ging.

Mylife

Profi

Beruf: Bürotussi

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:58

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen....
Vielleicht kannst du ja dein Telefon Nachts ausschalten und Freunde auf dein Handy verweisen.

Wünsch dir starke Nerven
==========================================================================================================================================
(Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht)

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:55

da bin ich echt auch sprachlos

Shateka

Profi

Beruf: Sinnieren über die Zukunft

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:39

Aber Tobi, musst du wirklich deine Hauptnummer hier angeben? Kannst du nicht einen Zweitanschluss machen oder ein Zweithandy? Außer du musst wirklich erreichbar sein, wenn irgendeine Kontrollstelle dann was will oder so. Na ich hoffe, es hört auch so bald auf, bis zum Fernsehbeitrag gings ja ruhig zu, wenn ich das richtig verstanden habe!

10

Freitag, 13. Januar 2012, 16:48

Das gibt es doch nicht.. schmunzel....
Bin echt sprachlos... käme nie auf diese Idee.. 8o
Is(s) doch:
Und: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
By the way: Be yourself, no matter what they say...
Procrastination is the thief of time (Verschiebetaktik ist der Dieb der Zeit) :whip:

Rubi

Anfänger

Beruf: freischaffende Künstlerin

• Nachricht senden

11

Freitag, 13. Januar 2012, 18:10

Ich habe selbst auch eine Homepage und kenne das Problem gut. Gerne genommen sind auch Anrufe an Sonn- und Feiertagen, morgens um half fünf mit der Begründung, dass das Baby grad geweint hat und man deshalb ja eh wach sei, etc.

12

Samstag, 14. Januar 2012, 01:10

hmm. das ist ja echt skuril...
Am besten man gibt eine extra Handynummer an, was man zur gewünschten Zeit ausmacht.

Mitfühlende Grüße

Yrla
Is(s) doch:
Und: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
By the way: Be yourself, no matter what they say...
Procrastination is the thief of time (Verschiebetaktik ist der Dieb der Zeit) :whip:

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

13

Samstag, 14. Januar 2012, 06:16

also die Nummer im Impressum ist schon meine zweit Nummer, und blöderweise hatte ich es nicht auf lautlos ... wo ich jetzt natürlich wieder drauf achte :P 8) aber da ich noch 1.208.376 andere Internetprojekte habe ... kann ich es nicht aus machen, das wäre dann wieder für mich zum Nachteil !

14

Samstag, 14. Januar 2012, 07:02

aber da ich noch 1.208.376 andere Internetprojekte habe ...
ICH meine, beim letzten Nachzählen wären es 1.208.377 gewesen, aber Du als Cheffie musst es ja wissen... :P 8) :D
"Die ganze Welt ist zum Verzweifeln traurig."
Nikolaus Lenau (1802-1850), deutscher Lyriker

15

Samstag, 14. Januar 2012, 13:38

Respekt!

Hallo Tobias, ich wollte an dieser Stelle meinen allerhöchsten Respekt aussprechen!
Das du dich getraut hast dich der Öffentlichkeit preiszugeben und darüber zu sprechen was dich bewegt ist sehr sehr mutig!

lg Anna
Unsere Kraft wohnt in unserem Herzen, in unseren Gedanken und in unserer Seele...

16

Samstag, 14. Januar 2012, 16:24

*sprachlosbin*
Unfassbar, dass Leute echt auf die Idee kommen, ausm Impressum Deine Telefonnummer zu "holen" und dann mal eben anzurufen! Irgendwie sollte doch klar sein, dass die in diesem Fall nur aus juristischen Gründen da steht. Oh Mann...

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Januar 2012, 05:24

und ich hatte sogar geschrieben ... das ich keine "Beratung" am Telefon mache :-)

18

Sonntag, 15. Januar 2012, 08:08

das ist doch leuten ohne hirn egal :eye:
the war is over - are you sure ?

aber auch:

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "Wo kommen wir denn hin", und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme wenn man ging.