Seit ein paar Tagen haben wir nun ein Lexikon das in Anlehnung an Wikipedia funktioniert. Da sich die gleichenFragen in den letzen 5 Jahren immer wieder gehäuft haben, habe ich ja mit dem Schlagwortverzeichniss angefangen und möchte es gerne mit dem Lexikon weiterführen.
Das schöne, jeder kann hier mitwirken und z. B. meine Rechtschreibfehler verbessern :whistling: oder Inhalte auf "Richtigkeit" prüfen und anpassen.
Forenregeln, Aktivpunkte also was eine Art "Spielregel" ist kann natürlich nicht angepasst werden!
Das Schlagwortverzeichniss wird in den nächsten Tagen gelöscht, wenn ich die Inhalte übertragen habe.
Auch würde ich ich freuen wenn zum Thema Selbsthilfe sich neue gute Beiträge finden. Hier habe ich nach Soforthilfe (also was ich jetzt tun kann, das es mir besser geht) Übergangshilfe, Langzeithilfe eine Kategorien angelegt. Vielleicht lassen sich ja neue Beiträge dazu finden. Aber bitte nicht kopieren Ihrgendwo und wieder einfügen, wäre nicht gut.
Da werde ich nach und nach zur Forumstechnik dort Informationen reinschreiben, was aber jeder andere auch tun kann. Das Forum bietet soooo viele Möglichkeiten die leider kaum entdeckt werden.
Und das Lexikon soll bitte unter dem Motto betrachtet werden-> "MANTRA" - WIR SIND KEIN ABNEHMFORUM!
Ich freue mich über viele und selbst geschriebene Artikel im Lexikon!