This post has been edited 1 times, last edit by "Ayla" (Jan 16th 2010, 8:00pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "N811e" (Jan 15th 2010, 3:31pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ayla" (Jan 16th 2010, 8:01pm)
, da schadet es auch MAL nicht ... Was aus dem MAL wird, wissen hier wohl alle), bei "schlechten" Zahlen aus Frust.
Wie konnte ich so blind sein, konnt ich glauben, ich kann sehn ...

Ein regelrechtes Deko-Objekt, was seitdem auch noch mitten in meinem Zimmer prangt (lebe in ner WG). Total bescheuert, echt. Ich hab in letzter Zeit sogar versucht sie los zu werden, an die einzige Freundin, die Bescheid weiß, aber sie will sie nicht nehmen (wobei mir auffällt, da wäre noch ne andere Freundin, an die ich sie abgeben könnte...). Einfach wegschmeißen geht nicht. Ich weiß nicht mal, ob ich sie wirklich weggeben kann... aber da sie so bescheuert mitten in meinem Zimmer steht, geh ich da echt so wie nebenbei immer mal drauf. Ich bin eigentlich immer überrascht. Wenn's weniger ist denk ich "Hä, is ja komisch, was hab ich denn die letzten Tage gemacht und gegessen, dass es weniger ist..." und ist es mehr, denk ich natürlich andersrum oder krieg gleich nen FA...
This post has been edited 1 times, last edit by "Schwerelos" (Jan 17th 2010, 7:48am)
Aber wenn ich sie weg gebe (im Bad steht noch die alte analoge, wenigsten die sollte ich mal wegschmeißen...), wiege ich mich im Sportstudio. Da steht halt auch ne Waage rum. Andererseits muss ich so ja wenigstens überhaupt erstmal zum Sport gehen um mich wiegen zu können
Alles reduziert sich auf eine ZAHL. Ich BIN aber KEINE Zahl...!!!
... ; ) Sehr gute Einstellung, das denke ich mir auch immer wieder.
...
. Na ja, könnt euch ja denken, was daraus wurde - drei Tage hab' ich mich total fertig gemacht, dann kam der riesige FA und dann war alles wieder beim Alten
.