Hallo zusammen,
ich habe ein Verhalten in der Nacht was ich anfangs ignorierte - ich tat es ab. In den letzen drei Jahren wurde es so massiv daß dies meinen ganzen Tagesablauf bestimmt.
Meist wache ich nur einmal auf, aber in manchen Nächten quäle ich mich mindestens viermal aus dem Bett. Ich kann dann kaum stehen, und muss aber trotzdem essen was ich kriegen kann. Manchmal erwischt mich mein 14 Jahre alter Sohn, ich schäme mich dann meistens und tu dann so als ob ich abwaschen würde. In der Früh ist mir dann so übel und ich kann dann meist nicht frühstücken. Ich kann mich aber an jeden Ausflug in die Küche erinnern - manchmal nehme ich mir sogar ein Wur
stbrot oder je nachdem was da ist mit ins Bett. Einmal hab ich sogar von einem gefrorenem Semmerl abgebissen.
Mir hat noch kein Arzt NES diagnostiziert - wo immer ich auch war, es wird von Blutzuckerabfall in der Nacht, falsche Ernährung etc. geredet. Mein Eltern und Freunde nehmen mich für nicht ganz voll. Mein praktischer Arzt war der erste der
mir sagte ich hätte eine Zwangserkrankung und das kann man nur mit Psychotherapie und Medikamenten in Griff kri
egen. Die
Therapie habe ich begonnen, aber ich will keine Medikamente. Gibt es jemanden der Erfahrung damit hat?? Ich bin schon jeden Tag total erledigt weil es mir an Schaf mangelt.
LG
Strawberry
[infobox]NES = Nachtesser Syndrom[/infobox]