Hallo , alle zusammen !
Danke für Eure Unterstützung !
nunu : Mein Freund weiß dass es mir schlecht geht, er kriegt es mit dass ich nicht rausgehen will , dass ich immer wenn wir zu jemanden eingeladen sind einen Heulkrampf kriege, weil mir wieder mal nichts passt oder weil man meine " Rettungsringe" sehen kann. Er kriegt natürlich mit dass ich an manchen Tagen den ganzen Tag esse. Oder dass die Schokolade , die wir zu Weihnachten bekommen haben immer weniger wird, und ich habe noch das " Glück" dass mein Freund am 22 Dezember Geburtstag hat und ich dann Kuchen machen muss . Dass heißt 2 Wochen Kuchen, Schokolade, Plätzchen usw.
PS : Ich bin nicht in Therapie, ich habe erst vor ein Paar Wochen selbst begriffen dass ich wirklich krank bin, ich habe gedacht dass ich einfach kein Durchhaltevermögen habe, weil alle ihre Diäten schaffen und regelmäßig Sport machen ich nach spätestens 3 Tagen aufhöre . In den Medien wird immer nur über Magersucht und Bulimie berichtet und von so etwas wie Binge Eating Disorder habe ich noch nie etwas gehört, bis ich zufällig über einen Bericht im Internet gestolpert bin. Jetzt habe ich endlich den ersten Schritt gemacht und will mit einem Arzt darüber sprechen. Habe Morgen einen Termin !
Petrus : Ich glaube mein Freund begreift jetzt langsam dass ich wirklich nichts dafür kann und er hat auch die Beiträge über die Krankheit im Internet gesehen. Ich hoffe er versteht es wirklich und hilft mir die Krankheit in den Griff zu bekommen !
NoMore : Ja dass mit den leeren Schokopapieren passiert mir auch oft, da wir im Moment beide zu Hause sind und meistens in verschiedenen Zimmern sitzen : 2 Computer, Fernseher, PS2 , da gibt es viele Möglichkeiten sich den ganzen Tag aus dem Weg zu gehen. Wenn wir uns gestritten haben und er im Wohnzimmer sitzt kann ich problemlos rauschleichen und mir Süßigkeiten besorgen, die ich dann in Schubladen oder unter dem Kissen verstecke, und Gott stehe mir bei wenn er etwas davon mitkriegt. Ich kann auch irgendwie verstehen dass er sauer ist da er alle meine "Selbstmitleidanfälle" mitkriegt, wenn ich heule, dass ich immer dicker werde und dann [genaue Essensangaben gelöscht] an einem Abend esse . "Normaler" Mensch kann es nicht verstehen !
This post has been edited 2 times, last edit by "laverne" (Jan 5th 2009, 12:29pm)