Hallo ihr

..bin neu hier und weiss noch nicht so ganz, wie das hier alles abläuft.. Wenn ich mich falsch verhalte bzw unbewusst gegen Regeln vertsoßen sollte, sagt mir bitte osfort bescheid
Also zum Thema FA und Partnerschaft:
Ich habe seit kanpp 1,5 Jahren einen Freund.. Er weiß natülich auch von meinem gestörten Verhalten zum Essen.. Wenn ich wiedermal eine FA hatte, blocke ich auch jeden körperlichen Kontakt ab.. Ich fühle mich, hässlich und ekelhaft und will ihm nicht zumuten sowas anfassen zu müssen. Er versichert mir zwar immer wieder, dass ich Unsinn rede und ihn das keinesfalls stört bzw. er überhaupt nicht merkt, ob ich an einem Tag mehr oder weniger gegessen habe, aber mein Gefühl lässt es einfach nicht zu, dass ich mich fallen lassen kann.. Ich vertraue ihm voll und ganz, aber meine Gedanken blockieren mich dann einfach

..Auch bin ich durch die FA anschließend sehr schlecht gelaunt und lasse das (leider) auch oft an meiner Familie oder meinem Freund aus
Verbringe ich den Tag mit meinem Freund, habe ich gar kein Problem mit einem normalen Essverhalten.. Ich denke wenig an Essen und habe auch das Gefühl wie ein normaler Mensch essen zu können

..allerdings ist es nur selten möglich, dass wir viel Zeit miteinander verbringen könne, da er in der Woche oft wegen der Ausbildung zum Blockunterricht muss und daher nicht Zuhause schläft.. In der Zeit, wo ich alleine bin bzw. keiner ein "auge auf mich hat" fange ich wieder an unkontrolliert zu essen und stopfe alles in mich hineine.. Also suche ich auf der einen Seite die Nähe um FA's zu verhindern, auf der anderen Seite vermeide ich Nähe, nachdem ich eine FA hatte..
Geht es da manchen ähnlich?
Liebe Grüße