Insgesamt 33 Stimmen
61%
Ich habe zwar Kontakt, aber er tut mir oft nicht gut. (20)
27%
Ich habe einen (sehr) guten Kontakt. (9)
9%
Ich habe Kontakt. Die Dinge die in meiner Kindheit schief gelaufen sind sind nicht mehr so wichtig. (3)
3%
Ich habe keine Eltern/Geschwister (mehr). (1)
0%
Ich habe keinen Kontakt.

Seit sie selbst in Therapie geht ist einiges etwas leichter geworden..
Ich finde es mutig daß sie das noch mit 60 angefangen hat..
Ein ewiges Auf und Ab mit meiner Schwester, der Sehnsucht, dass zwischen uns Friede einkehrt, aber der ständigen Ernüchterung, dass wir durch unsere Kindheit schwer Zugang zueinander finden können.
Liebe Leilah,....manchmal wünscht ich, meine eltern wären wirklich immer scheisse und gewalttätig zu mir gewesen, dann wäre manches einfacher....(ja ich weiss doofes bsp.)...
Jetzt hab ich 50 mal angefangen meine Beziehung zur Family zu beschreiben aber ich kann das irgendwie alles nicht in worte fassen....manchmal wünscht ich, meine eltern wären wirklich immer scheisse und gewalttätig zu mir gewesen, dann wäre manches einfacher....(ja ich weiss doofes bsp.)...
Kein Wunder bei den Vorbildern... Meine Mutter ist total egozentrisch, mein Vater ultra distanziert. Und ich hab noch einen brutalen Bruder (hab jetzt keinen Kontakt mehr - zum Glück... hab lang genug unter ihm gelitten) und der andere Bruder macht komlett sein eigenes Ding...

Ist das dieses Innere, was sich das sucht was man kennt