![]()
mich würde mal interessieren, wie es in Eurem Leben so ums Thema Streiten/Konflikte bestellt ist. Alles was Euch so einfällt.
Seid ihr eher so harmoniesüchtig wie ich, oder könnt ihr ganz gut streiten?
Sprecht ihr Sachen gleich an, oder geht es erst später?
Ist Streit für Euch bedorhlich oder ein reinigendes Gewitter?
Fällt Euch Streit eher mit nahestehenden Personen leichter oder mit nicht so nahestehenden?
und manchmal geht es mir im Forum noch so,
verlassen werden.
habe ich aber eine hohe konflikttoleranz
und ich kanns im gegenzug gar nich leiden,
oft klärt sich vieles nochmal auf.*boah ich kann zitieren* - ok der name fehlt...das Zitat ist von Dailaitha....Genau mit dieser Sache habe ich oft ein Problem, zwar strebe ich danach beliebt zu sein (wer sagt das er das nicht tut lügt!) Aber ich werde auch schnell als diejenige eingeschätzt, die eben eine klarere Position hat, damit kommen sehr viele Menschen nicht zurecht, deshalb musste ich auch lernen etwas zurückzustecken und abzuwarten und meinen gegenüber nicht zu überfordern, aber auch abzuwarten und nicht gleich loszupolternoft klärt sich vieles nochmal auf.
) gestritten. Mit meinem Sohn streite ich sehr selten, und wenn, streben wir Beide immer schnell eine Versöhnung an. 

hörte nicht zu, unterbrach mich dauernd, meinte dann, ich solle nicht mit ihr streiten. Doch ich bin wunderbar ruhig geblieben und bat sie nur (mehrmals), mich bitte aussprechen zu lassen ... (Hab ich doch was gelernt im Call Center
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sadness« (31. Oktober 2009, 00:21)
uiiii ich habe auch 4 Jahre lang als CCA gearbeitet ...Versicherung, Zeitarbeit - B2B, B2B im Umweltbereich ...mich bitte aussprechen zu lassen ... (Hab ich doch was gelernt im Call Center)