Hi
Bitte helft mir mal, ich bin ziemlich deprimiert...
Ich bin nämlich grade total verknallt in einen Typen,den ich so ca. 2mal in der Woche sehe.
Kennen tu ich ihn nicht wirklich,nur weiß ich,dass er schon 5,5 Jahre eine Freundin hat und dass er
überhaupt kein bisschen auf mich steht,weil er gemeint hat, er steht auf DÜNNE, blonde, große Frauen. Und ich bin genau das Gegenteil sozusagen...Hab ziemlich Übergewicht und das macht mir echt zu schaffen, vor Allem weil ich immer so gern abnehmen würde aber es einfach irgendwie nicht hinkriege. Okay,seit letztem Jahr hab ich schon sehr viel abgenommen,aber hab immer noch starkes Übergewicht und jetzt gehts einfach nicht mehr weiter.
Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, nur abzunehmen, um bei Jungs gut anzukommen...Vor Allem eben bei IHM.
Jedes Mal,wenn ich ihn sehe,kribbelts total im Bauch, oder auch wenn ich nur an ihn denke.
Und deswegen ist das bei mir so unterschiedlich momentan, ich kann entweder gar nichts essen an einem Tag, oder ich esse viel viel viel zu Viel! Das ist momentan so ein irres Hin-und-Her,ich weiß einfach nicht,was ich tun kann.

Ich will ihn vergessen, aber er ist einfach ein Traummann irgendwie...
Obwohl ich weiß,dass ich nie eine Chance bei ihm hab,schon gleich mal wegen seiner Freundin,die übrigens super aussieht,total dünn und so...und er würde auch so nicht auf mich stehen,selbst wenn er sie nicht hätte.
Und das frustriert mich einfach so,ich hab immer so ein Gefühl in der Brust-Magen-gegend,das Gefühl ist echt scheiße...
Deswegen zieh ich mich momentan auch ziemlich oft zurück,bin den ganzen Tag nur zu Hause, und hab zu überhaupt nicht Lust...Auch mit Freunden mach ich zur Zeit nichts,hab sowieso das Gefühl,die mögen mich alle nicht.
Hab eh überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr...ist alles weg irgendwie...
Wisst ihr zufällig irgendetwas,was ich tun könnte,um ihn zu vergessen...? Oder habt ihr irgendwelche aufbauenden oder tröstenden Worte für mich??
Wäre echt super.
Würde mich freuen.
LG Suomina