Sie sind nicht angemeldet.

suomina

unregistriert

1

Donnerstag, 24. September 2009, 08:16

Verknallt-aber total aussichtslos. HILFE

Hi

Bitte helft mir mal, ich bin ziemlich deprimiert... :(

Ich bin nämlich grade total verknallt in einen Typen,den ich so ca. 2mal in der Woche sehe.
Kennen tu ich ihn nicht wirklich,nur weiß ich,dass er schon 5,5 Jahre eine Freundin hat und dass er
überhaupt kein bisschen auf mich steht,weil er gemeint hat, er steht auf DÜNNE, blonde, große Frauen. Und ich bin genau das Gegenteil sozusagen...Hab ziemlich Übergewicht und das macht mir echt zu schaffen, vor Allem weil ich immer so gern abnehmen würde aber es einfach irgendwie nicht hinkriege. Okay,seit letztem Jahr hab ich schon sehr viel abgenommen,aber hab immer noch starkes Übergewicht und jetzt gehts einfach nicht mehr weiter.

Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, nur abzunehmen, um bei Jungs gut anzukommen...Vor Allem eben bei IHM.
Jedes Mal,wenn ich ihn sehe,kribbelts total im Bauch, oder auch wenn ich nur an ihn denke.
Und deswegen ist das bei mir so unterschiedlich momentan, ich kann entweder gar nichts essen an einem Tag, oder ich esse viel viel viel zu Viel! Das ist momentan so ein irres Hin-und-Her,ich weiß einfach nicht,was ich tun kann. :(
Ich will ihn vergessen, aber er ist einfach ein Traummann irgendwie...
Obwohl ich weiß,dass ich nie eine Chance bei ihm hab,schon gleich mal wegen seiner Freundin,die übrigens super aussieht,total dünn und so...und er würde auch so nicht auf mich stehen,selbst wenn er sie nicht hätte.

Und das frustriert mich einfach so,ich hab immer so ein Gefühl in der Brust-Magen-gegend,das Gefühl ist echt scheiße...
Deswegen zieh ich mich momentan auch ziemlich oft zurück,bin den ganzen Tag nur zu Hause, und hab zu überhaupt nicht Lust...Auch mit Freunden mach ich zur Zeit nichts,hab sowieso das Gefühl,die mögen mich alle nicht.
Hab eh überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr...ist alles weg irgendwie... :(

Wisst ihr zufällig irgendetwas,was ich tun könnte,um ihn zu vergessen...? Oder habt ihr irgendwelche aufbauenden oder tröstenden Worte für mich??

Wäre echt super.
Würde mich freuen.
LG Suomina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suomina« (24. September 2009, 08:16)

Dailaitha

Ehrenmitglied

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 243 406

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 09:08

Was willst du hören?
und vor allem wäre das etwas was du nicht selbst schon weißt?

Du musst schon selbst anfangen dir die Sicherheit zu geben, dass du gut so bist wie du bist.
tröstende Worte überlasse ich den anderen hier ^^ auch wenn das grausam erscheint.

Wenn ich nur ein Puzzelstück in der Hand habe, weiß ich noch lange nicht,
wie das Gesamtwerk aussieht.
Wie sollen dann Fremde Menschen wirklich beurteilen können wie du bist?

Du bist doch die einzige, die ständig mit dir lebt.

Und wenn du dich betrachtest ^^ ist das alles eine Frage der Perspektive ;)
Mal Hand aufs Herz von unten betrachtet hat jeder Mensch riesige Nasenlöcher.
... und eine Frage des Lichtes ^^ Schonmal ne Taschenlampe unter das Kinn gehalten?

Aber genau so stellen wir uns jedesmal hin und wundern uns, warum unser Selbstbild so brüchig ist.

Solange du nur eine Seite der Medaille in deinem Leben betrachtest,
solange werden Vollidioten wie dieser Kerl da erzählen wie du bist und zu sein hast.

Mach was draus, es geht nicht darum xy Kilos abzunehmen ^^
es hilft vielleicht erstmal die Taschenlampe vom Kinn zu nehmen ;)

3

Donnerstag, 24. September 2009, 17:08

RE: Verknallt-aber total aussichtslos. HILFE

Liebe Suomina,

Ich will ihn vergessen, aber er ist einfach ein Traummann irgendwie...

Du hast ja nach Meinungen gefragt und um Ratschläge gebeten...

Aus persönlicher Erfahrung, die ich in meiner Jugend und meinem jungen Erwachsenendasein 8-) mit solchen und ähnlichen vermeintlichen "Traummännern" gemacht habe, gebe ich Dir den Ratschlag, Dich selbst vielleicht mal ein Stück weit von außen zu beobachten, und Dich selbst zu hinterfragen, weshalb Du auf Männer stehst ("Traummann"), die Dich offenbar keines Blickes würdigen, bzw. Dich von vorneherein entschieden ablehnen...

Ist so ein Mann, der Dir schon beim oberflächlichen Kennenlernen weh tut und Dich verletzt (wenn auch sicherlich unbeabsichtigt, weil er nur ehrlich ist), WIRKLICH und WAHRHAFTIG ein Traummann für Dich?

Ich glaube doch, bestimmt nicht wirklich, oder? :ihgitt:

Mein persönlicher Rat, schau' auf Dich selbst, was Dir gut tut und was Du Dir WIRKLICH wünschst... das ist sicherlich Verständnis, Zuneigung, Liebe, ein Mensch der Dir zugetan ist und auf den Du Dich verlassen kannst, und mit dem Du Spaß und Freude hast... und gewiß niemand, der Dir nur Kummer bereitet, oder?

Also, spring' über Deinen eigenen Schatten und schick' den Herrn gedanklich in die Wüste :motz: :whip: ;)

(zumal Du ja auch schreibst, dass er bereits gebunden ist und eine Partnerin hat!)

Glaub' mir, irgendwo "da draußen" gibt es einen Mann, der Dich wertschätzt und liebt, genauso wie Du bist...

Kopf hoch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mari« (24. September 2009, 17:08)

4

Donnerstag, 24. September 2009, 17:25

hi suomina,

habe dir in dem anderen thread geantwortet...

gruß, isa

Yrla

Ehrenmitglied

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 358 279

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. September 2009, 21:27

Dai schrieb:
" Mal Hand aufs Herz von unten betrachtet hat jeder Mensch riesige Nasenlöcher."

Der ist echt gut, ich habe wirklich sehr gelacht..

Aber mal Spaß beiseite, ich finde Dai hat es auf dem Punkt gebracht.
Ich habe auch so meine Traummänner
und viele von denen haben auch Freundinnen und Ehefrauen
deren Kleidergrößen noch nicht mal mehrmeiner zwölfjährigen Tochter passen... :fies:
Bis auf einem von den Männern habe ich auch nie meine Zuneigung gezeigt, aus Angst, daß ich abgelehnt werde..
und eher ignoriert oder blöd angeschaut habe, natürlich unbewusst.
Ich habe ihnen keine Chance gegeben, weil ICH vorutreile hatte.

Eimal habe ich einen Mann kennengelernt, der wollte nie mit einer dicken frau eine Beziehung haben,
was ich Gott sein Dank vorher nicht wusste.
dann hat er mich kennengelernt
und hat sich in mich schwer verliebt.

Im Aldi haben wir einen Kassierer der immer sehr ernst und unnahbar wirkt und wirklich vom Aussehen mein Typ ist,..
ich dachte die ganze Zeit beim Warten in der Schlange..
mal wieder typisch, der der mir gefällt sieht mich gar nicht... $-z
dann als ich bezahlen musste, fiehl mir was zu Boden und ich musste lachen.. unsere Gesichter waren plötzlich ganz nah und er strahlte zurück..
Ich konnte es gar nicht fassen..

Wie meine Nasenlöcher von unten aussehen weiß ich nicht :eyebrow:
aber ich weiß was ich wert bin, trotz Übergewicht.
Und Taschenlampen habe ich schon lange nicht mehr im Haus..

Liebe Grüße
Yrla
Is(s) doch:
Und: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
By the way: Be yourself, no matter what they say...
Procrastination is the thief of time (Verschiebetaktik ist der Dieb der Zeit) :whip:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yrla« (25. September 2009, 21:27)

sadness

Fortgeschrittener

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 282 596

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

6

Freitag, 25. September 2009, 21:56

So bescheuert es sich anhört, am Gewicht liegt es sicher nicht, da gebe ich den Vorschreibern Recht. Habe aber auch selbst viele Jahre gebraucht, um das zu kapieren.
Mein Ex-Partner z.B. wollte auch erst nichts von mir als runder Frau wissen, aber dann sagte er mal, er wußte gar nicht, wie schön und weich sich das anfühlen kann ... Hatte vorher auch eine klapperdünne Frau.
Einmal wissen, dieses bleibt für immer. Ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt ...
Einmal wirklich fassen und nie wieder alles geben müssen, was man hält ...

(aus: "Am Fenster" - Hildegard Maria Rauchfuß)

suomina

unregistriert

7

Dienstag, 29. September 2009, 21:32

danke schon mal

Hey :)

Vielen Dank an euch alle,die ihr mir geantwortet habt!!!
Finds echt super, dass man einfach seine Probleme hier rein schreiben kann und einem so viele nette Menschen darazf antworten und einen trösten und so.
Ist sicher nicht genau dasselbe wie wenn es "echt" wäre,das Trösten mein ich. Aber es ist trotzdem einfach wunderbar,zu lesen,dass es nicht nur mir so geht und dass ihr euch auch sozusagen um mich "kümmert" :-)

Vielen Dank an euch,ihr habt mein Leben wieder ein Stück aufgebessert mit euren WOrten+Tipps.

DankeDankeDanke.

$-d

Lg soumina. ;-)