Hallo, Isa,
ich kann das gut verstehen, dass Du Dir manchmal die Magersucht wünscht. Mir geht es auch so. Ich war zwei Jahre lang magersüchtig, und sozial hatte ich damals kaum Probleme. Mitgefühl, Verstehen und Bewunderung (!) meiner "Disziplin", NICHT zu essen, wurden mir geradezu aufgenötigt, auch viel Sorge um mich, viele besorgte Blicke. Wie gefährlich die Magersucht ist, ist offenkundig, sichtbar. Wie gefährlich BED/Esssucht ist, erkennen die meisten nicht...
Lieben Gruss
Petrus

letztendlich muss das natürlich jeder(r) mit sich selbst ausmachen, deshalb ist es sicherlich nicht einfach, jemandem etwas zu raten...hallo zusammen
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
ich bin seit 2 jahren mit meinem freud zusammen und habe ihm bis jetzt noch nichts von meinen ES erzählt. irgendwie brennt es mir aber auf dem herzen, dass er es weiss und deshalb dann auch gewisse reaktionen (absagen im letzten moment) verstehen kann. ist es besser ihm nichts davon zu sagen, um ihn nicht mitrein zu ziehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mari« (24. September 2009, 01:52)