Sie sind nicht angemeldet.

61

Montag, 18. Januar 2010, 08:26

Hmmmm ....

ich finds total schwierig mit meinen Eltern/Schwester über meine Probleme zu sprechen.

1. sind sie irgendwo der Grund allen Übels (lassen das aber nicht im Entferntesten an sich ran)

2. bin ich sowieso das schwarze Schaf der Familie (und nicht ganz dicht)

...

das macht es echt nicht einfach ...

Sonja.
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit weg vom Weg der Weisheit. (aus China)

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. (Friedrich Nietzsche)

62

Montag, 18. Januar 2010, 12:59

Das schwarze Schaf....
das bin ich immer..
und schaffe das auch immer... :o

Wisst ihr was..
ich bin stolz das schwarze Schaf zu sein :D :walklike:

Aber in der engsten Familie ist das wirklich schwer und was anderes...

Ich drücke Dich Sonja :suess:
Is(s) doch:
Und: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
By the way: Be yourself, no matter what they say...
Procrastination is the thief of time (Verschiebetaktik ist der Dieb der Zeit) :whip:

63

Montag, 18. Januar 2010, 13:07

Liebe Yrla,

ich hab auch kein so großes Problem damit das schwarze Schaf zu sein (in meiner Familie eh nicht, die sind nämlich manchmal echt ziemlich zum k***en :-! ). Was mich in letzter Zeit so aggressiv macht ist die Tatsache, dass meine Mutter und Schwester gerade auf dem Trip sind: Sonja hat Depressionen, braucht dringend Medikamente, usw. Wir - die Familie - leiden sehr unter ihrem Verhalten .... (wobei ichs gut finde, dass da so eine Wut in mir ist - früher war da nur Trauer und Verzweiflung).

Ich drück dich auch Yrla!

S.
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit weg vom Weg der Weisheit. (aus China)

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. (Friedrich Nietzsche)

64

Montag, 18. Januar 2010, 18:08

@ Sonja, was du da schreibst kommt mir so schrecklich bekannt vor...
ojeoje oje...
Kann grad garnicht mehr dazu schreiben, alsdass ich das kenne und kenne und kenne... ;(