Huhu
Ich fresse meistens wenn ich mich einsam fühle. Also, ich suche derzeit einen Ausbildungsplatz und wohne seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er geht studieren und wenn ich dann fast den ganzen Tag alleine bin, dann fühle ich mich einsam, bin depressiv und die einzige Beschäftigung: Essen! Obwohl ich das Haus putzen könnte, mit dem Hund rausgehen, nen Ausbildungsplatz suchen, ich hätte soviel nebenehr zu erledigen, aber nein, es muss Essen sein!
Liegt ein wenig auch daran, dass ich bis vor kurzem magersüchtig war, erfolgreich eine Thera gemacht hatte, dann privat wieder soviel dazwischen kam, dass ich wieder abrutschte. Unteranderem so Sprüche von meinen Großeltern und meinem Vater : Du musst essen, essen, essen. Zunehmen. Essen. Es gab echt kein anderes Thema mehr, wenn ich bei denen war, außer, was hast du gegessen, wieviel wiegst du. :-| Dadurch enstanden die ersten Essanfälle und meine Magersucht hat sich mittlerweile zur Esssucht gewandelt. Ich will beides nicht, weder die Magersucht noch die Esssucht. Ich will endlich wieder normal leben können, das Essen genießen. Naja, die letzten Wochen kam dann eine Schokoladensucht hinzu, wo ich mich wirklich täglich nur von Schoki ernährte. Hab ich aber bissl wieder unter Kontrolle bekommen. Also, wie gesagt, ich fresse, wenn ich einsam bin, alleine, frustriert und depressiv bin.
LG
Schokoliebe