Hallo Ihr Lieben,
mensch, mir gehts nicht gut.
Ich bin mittlerweile so richtig hochschwanger (noch 5 Wochen zum Termin) und bin seit Anfang April wegen
Binge Eating in Behandlung. Vor etwa 4-5 Wochen haben wir wohl die Ursache gefunden, das hab ich hier auch berichtet und irgendwie.... seit dem.... ich bin ständig total down.
Lässt sich nicht genau sagen, wieviel die Hormone daran teilhaben, aber ich könnte echt so oft einfach losweinen, oder ich fahre aus der Haut wegen totalen Nichtigkeiten, hab ständig wahnsinnige Angst, dass meiner Tochter was passiert....
Alle meine Gefühle sind so extrem geworden. Ich kann meine Schwangerschaft nicht genießen und meine Ehe eskaliert langsam zur Farce.
Ich kann mich mittlerweile wirklich nichtmal mehr berühren lassen, alles widert mich an. Glücklicherweise hab ich einen extrem geduldigen und verständnisvollen Mann, der -noch- wartetet, dass das irgendwann ein Ende hat. Aber wie lange wird er noch warten, wenn er mir nichtmal mehr liebevoll den Rücken streichen darf, ohne dass es mich schüttelt vor Abwehr?
Das ist doch kein Zustand mehr!!!! :-(
Ich bin echt verzweifelt, vor allem, weil ich langsam das Gefühl hab unsere Kleine Tochter schaut sich das ab ... sie wird immer ablehnender zu ihrem Vater!
Ich fühl mich zwar echt gut aufgehoben bei meiner Therapeutin, aber ich geb mich jetzt auch nicht der Illusion hin, dass ich innerhalb der nächsten Wochen "geheilt" bin ... also, wie soll das nur weitergehn?
Ich bin echt verzweifelt....
Liebe Grüße,
Caro