![]()
ja geduld ist nicht grade einer meiner stärken.... wie man das aus den texten rausbekommt ?!bis vor 2 jahren hatte ich eben noch die zigaretten.. aber damit ist nun schluss

, ich möchte dir zeigen, dass auch ich total ungeduldig mit mir war und ich mich in deinen Worten wiedererkenne. (auch wenn ich kein Baldrian geschluckt habe, aber dafür waren es z.b. Diäten etc.)
das man erstmal nur oberflächlich an dem rumdoktorn will, was einem angeblich das Leben zur Hölle macht,
ich rede nur jetzt so altklug, weil ich durch meine Hölle schon gegangen bin. schlimmer ist bei mir, dass ich so oft weinen muss. wieviele tränen kann ein mensch denn weinen....es müssten schon ganze ozeane sein..
und mal ehrlich, es ist auch zum heulen.
ich weine nur befreiender.Ob ich nun mehr weine als da?
Kann ich nichtmal beurteilenich weine nur befreiender.
Es klärt manchmal auch den Kopf
Ich frag mich, wo ist die Energie hin, die ich damals hatte und die Lust. Ich trainiere zwar wieder, was mir auch Spass macht, aber im Vergleich...
ich weiss, Vergleiche sind scheisse
ist das viel zu wenig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lols« (25. März 2010, 07:31)
das jeder die Phase "Mir gehts schlecht" sofort mit dem "ich hab zugenommen" koppelt.
Ich würde einen EA auch gerne unterbrechen können. Habe mich sogar schon paar mal gefragt warum muss ich jetzt essen-...aber in dem moment ist der kopf irgendwie leer.... versuche mich auch abzulkenken...... hab letztens baldrian genommen..... nichts..... ich musste was essen... scheiß gefühl.
ein warum kann ich eigentlich gar nicht erklären oder woher.....kein plan ob das nur bei mir so is...aber ich kanns einfach net sagen
nunja ich hoffe auf meinen arzttermin anfang april und dann mal schauen, ob die mir das sagen können ?!
Ich würde einen EA auch gerne unterbrechen können. Habe mich sogar schon paar mal gefragt warum muss ich jetzt essen-...aber in dem moment ist der kopf irgendwie leer.... versuche mich auch abzulkenken...... hab letztens baldrian genommen..... nichts..... ich musste was essen... scheiß gefühl.
lernt man auch sensibler zu werden dafür.Das kenne ich... so oft frage ich mich warum ich immer wieder das zerstöre, was mich glücklich machen kann. Das schlimmste ist eigentlich dass man selbst der Übeltäter ist und nicht das Oper von jemand anderem den man beschuldigen könnte.. Wenn andere mich loben oder etwas positives über meine Person sagen ist der erste Gedanke "wenn die wüßten... dann würden sie nicht mehr so denken" Womit ihre Worte für mich an Wert verlieren.FAs die kontrollieren mich einfach. Sie zerstören gerade das, was mich eigentlich glücklich machen könnte.
Ich nehme Anerkennung von anderen schon gar nicht mehr an, weil ich mir von einem in den anderen Moment denke: "Die kennen MEINE Geschichte doch gar nicht . Und wenn sie's wüssten, dann wäre sicher alles noch schlimmer."
Dailaitha, danke dafür (: beruhigt mich!früher dachte ich, dass mein Ziel sei dünner zu werden.
dann dachte das man Ziel sei die ES zu besiegen
und nun?
nun ist mein Ziel bei mir zu bleiben und für mich zu sorgen.
Da spüre ich meine Ungeduld immer am stärkstesn - und tut sie mir auch am meisten leid!