![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (8. März 2010, 19:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karo48« (12. März 2010, 11:01)
War irgendwie gestern mit den Nerven am Ende, kamen so viele Dinge zusammen und wußte nicht mehr weiter. Mir kamen sogar die Tränen auf der Arbeit, da habe ich mich einer Kollegin mit der ich privat sehr eng befreundet bin anvertraut. Ich wußte dass sie auch schon mal in einer Therapie war, zwar nicht wegen einer Essstörung aber ich hatte das Gefühl dass sie vielleicht empfindsam genug ist und sich nicht gleich umdrehen und weggehen wird. Sie hat wirklich super reagiert, hat mir Fragen gestellt und versucht es zu verstehen. Sie meinte zwar dass sie es nicht komplett verstehen kann, weil sie so etwas nicht kennt aber das macht auch gar nichts. Es tat so gut einfach mal drüber zu reden, die Gedanken nicht immer nur in sich zu tragen sondern auch auszusprechen. Zwar weiß ich auch dass nicht jeder so reagieren wird, aber ich bin froh dass ich mich endlich getraut habe und es positiv aufgenommen wurde.