Ihr seid echt lieb, danke für die lieben Worte !!!!
Heut gehts mir bislang besser (ist ja auch erst Nachmittag

), aber gestern abend nach der ganzen Fresserei gings mir echt besch...
@Tobias:
Gibt es die Möglichkeit Dir in einer Instituts Ambulanz für Psychosomatik erstmal Hilfe zu holen um Dich aus dieser Drucksituation zu befreien ...zumindest zu erleichtern?
Soo krank fühle ich mich zum einen nicht (auch wenn es vielleicht besser wäre), auf der anderen Seite hab ich so schlechte Erfahrungen mit sämtlichen Ärzten gemacht, daß ich da keinen Nerv habe, etwas zu suchen. Aber danke für Deine Antwort !
@Yrla: Ja, da hast Du Recht. Ich fühle mich noch mehr unter Druck gesetzt, weil es mein Mann weiß. Auf der anderen Seite weiß ich, daß ich eine gewisse "Kontrolle" brauche. Aber je mehr Leuten man es erzählt, hilft es nicht unbedingt weiter. Ich habe es außer einer Freundin sonst niemand erzählt. Und zum reden habe ich ja Euch

!!!
Ja, Ihr habt Recht, ich muss es als Rückfall sehen und nicht als Katastrophe, werde keinerlei Diät versuchen, sondern mich wieder auf 3x tägliches Essen beschränken (Klingt doch ganz einfach

).
Ob ich meinem Mann heute abend was sagen soll, weiß ich noch nicht, denn bringen tut es mir eigentlich nicht wirklich was...