(tauche mal wieder aus der versenkung auf...)
ich kann mich bei euch da leider nur anschließen, ich hab bei mir selbst auch mit erschrecken festgestellt, dass sich eine ES auch ganz leicht, zwar evtl langsam aber trotzdem, ändern kann....
hatte nun leider auch des öfteren schon gedanken daran es "einfach" wieder loszuwerden , anfangs waren es nur gedanken... dann hab ich es auch echt zumindest im ansatz probiert (und hab aber nach 2 min oder so jeweils wieder heulend aufgehört, weil in mir dann doch noch ein fünkchen selbstachtung oder so steckt... und ich mir dachte..."hallooo, stopp , was machst du denn da)... zum schluss gings so weit, dass ich es dann doch mal bissl probiert hab... aber es ging auch nicht (trotz anatomischer kenntnisse

), und mein einziger kommentar zu dem ganzen thema ist da jetzt nur noch .." bulemie is echt harte arbeit"...
leider gibt es ja auch andere hilfsmittel um dinge wieder loszuwerden.... (ich meine nicht sport...)
ich denke eh, dass sehr viele auch eine mischung aus
BED und bulimie haben... (ich zähle mich da auch dazu), denn dieses ewige auf und ab... was bei mir auch immer wieder mit erfolgreicher selbst-kasteinung (schreibt man das so?) , somit abnahme einher geht .... und dann eben wieder mit der komplett anderen seite.... deshalb frag ich mich oft, ob es nicht evlt fast "nur bulimie" ist, da man ja jedes mal wieder gegenmaßnahmen ergreift (manchmal eben gleich, und manchmal eben erst nach 1-2 tagen, mit krasser ernährungsumstellung /-bestrafung...)...
hmm, egal.....
was mir bei mir aufgefallen ist, ist die tatsache, dass sich mein toleranzbereich (also der bereich in dem ich mich noch unter menschen traue bzw einigermaßen "wohl" [ohje, wann hab ich mich wirlich längere zeit zuletzt "wohl" gefühlt unter menschen] fühle unter menschen), also wie gesagt, mein toleranzbereich ist immer geringer geworden bzw heute viel viel geringer als noch vor nem 3/4tel jahr .... geht euch das auch so?????????
(das bedeutet einerseits isses gut, da meine FA nicht so lange dauern wie früher, also nur 1 tag oder paar tage, und nicht 3 wochen.... , aber irgendwie sind die phasen in denen ich nur gesund (also gutes essen und viel sport) bin auch nicht mehr so stark ausgeprägt und lang......)
hmm.... (das waren jetzt die gedanken zum freitag abend..... )
schick euch noch einen lieben gruß in diese leider schon wie