...und ich bin wirklich richtig stolz auf mich...
Denn ich habe mich ENDLICH getraut die ungeschminkte Wahrheit auszusprechen... und das nicht hier im Forum wo ich weiß dass Ihr alle mich versteht... sonder bei den zwei Menschen in meinem Leben die mir am wichtigsten sind... allen voran meinem Liebsten.
Es ist eigentlich verrückt, wir kennen uns nun schon soooo lange - aber es war immer noch soooo schwer meine Schwäche und Hilflosigkeit in dieser Sache zu zeigen... einfach zu sagen was es alles für einen Wust an Ängsten und Problemen mit sich bringt... was es WIRKLICH heisst dass ich
BED habe... und ich fühle mich so erleichtert und bin einfach glücklich weil er mich nicht (wie ich insgeheim wohl bei aller LIebe befürchtet hatte) verurteilt... nach dem Motto, da toll - und ich mache mir Sorgen dass Du wirklich krank bist wenn Du dich in´s Bett verziehst und dabei hast Du nur zu viel gefressen...
Ist doch echt krank so ein Gedanke... WIRKLICH krank... verdammt nochmal mir ist heute klargeworden dass ich WIRKLICH krank bin... und dass ich nicht schuld bin... ich mache das genausowenig absichtlich wie jemand anderer absichtlich ein Magengeschwür bekommt... aber ich kann Euch gar nicht sagen was das für mich für ein Riesenschritt war mir das selbst zuzugestehen...
puh... ganz schön anstrengend sich dem Pferd dem man jahrelang schnaufend nachgelaufen ist weil man es von hinten aufzäumen wollte, jetzt einfach so mutig in den Weg zu stellen und ihm (mir selbst meiner Sucht) in die Augen zu schauen... aber andererseits... kann ich muss ja jetzt nicht mehr rennen und kann meine Energie auf´s aufzäumen von der richtigen Seite verwenden...