Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:28

Versuchen "normal" zu werden?!

Hallöchen,

Also ich beschäftige mich erst seit ca 2 Jahren intensiv damit, irrgendwas dagegen zu tun, also seit ich beim Arzt war und der meinte, dass ich wenns so weitergeht keine 40 Jahre alt werde. Sehr nett zu nem 19-Jährigen, der noch nichtmal ne Freundin hatte sowas zu sagen, dass der schon das halbe Leben rum hat wenn er nix ändert.

Ich versuche gerade die Kurve zu kriegen und "normale" Mengen in "normalen" Abständen zu essen. Geht meistens bei mir leider nur 1 Woche gut. Und das auch nur wenn ich ~8Liter am Tag zusätzlich trinke. Oder zumindest mal über einen längeren Zeitraum.

Daher wollte ich wissen, ob jemand von euch Taktiken hat, wie er Vorräte "unangerührt" lässt. Hab mir z.B. gestern 30Müsliriegel geholt mit dem Vorsatz jetzt mal Kontrolle zu behalten und mir gesagt "jetzt jeden Tag 5 diese Woche...... 2 Stunden später waren alle 30 weg..... Und ich lag aufm Rücken.....

Ich hab schon einiges Versucht. das Motiv "Abnehmen" alleine reicht irrgendwie nicht. Hab mir sogar nen Poster von mir auf den Kühlschrank gestellt. Bringt nix, außer dass ich mich dann VOR wärend des FA's selbst sogar noch schlecht fühle und nicht nur danach. Heißt - ich habe keine Depressiven FAs, da ich diese auch habe, wenns mehr sehr gut geht. Meistens sogar nur dann Wenn ich Depression habe esse ich sogar eher gar nicht.

Soooo mal eine Punktuelle Auflistung von Methoden die ich Versucht habe, einige davon nicht erfolgreich und einige davon eher erfolgreich(leider mir Nebeneffekten)

Versucht bisher:

-Nen spezielles Ziel "neeee - du willst doch Sportlich sein - warst doch heut sogar 1 Stunde aufm Rad" wird geistig mir "ach, kannste morgen auch noch" beantwortet. => Methode bringt "mir" nur 1-2 Wochen lang was.