Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 06:35

UMFRAGE: Chat: Wann?

70%

Abends (7)

50%

Tag ist egal (5)

20%

Samstags (2)

20%

Uhrzeit egal (2)

10%

Donnerstags (1)

10%

Freitags (1)

0%

Tagsüber

0%

Montags

0%

Dienstags

0%

Mittwochs

0%

Sonntags

Hallo,

vielleicht können wir ja mal "einkreisen", wann es für Euch am günstigsten ist, im Chat aktiv zu sein?! Ihr könnt in der Umfrage ZWEI Antworten geben, einmal den Tag, der Euch am liebsten ist, und dann die ungefähre Uhrzeit. Die Uhrzeit solltet Ihr dann noch in einem kurzen Beitrag spezifizieren.

Gruss

Petrus
"Die ganze Welt ist zum Verzweifeln traurig."
Nikolaus Lenau (1802-1850), deutscher Lyriker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Petrus« (10. Oktober 2008, 09:01)

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 06:37

Mir sind Tag und Uhrzeit im Prinzip egal, wobei mir werktags und tagsüber ETWAS lieber wären. Aber ich kann durchaus auch zu allen anderen Zeiten.

Gruss

Petrus
"Die ganze Welt ist zum Verzweifeln traurig."
Nikolaus Lenau (1802-1850), deutscher Lyriker

BrokenWings

unregistriert

3

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:38

hallo,

mir is der tag auch egal. ich würds allerdings abends besser finden. Tagsüber haben manche evtl termine.. wie z. b. Therapie oder andere verpflichtungen ... abends könnte man den "Chattermin" vielleicht besser einplanen.

lg BrokenWings

4

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:50

oh, haben wir wieder einen chat?
bei mir isses eigentlich egal, durch die wechselschicht isses eh blöd, wenn ich mich da festlege... zumal da noch andere feste termine sind...
sagt doch einfach was, und ich guck ob ich kann...
c.
born to be.... sweet :eye:

5

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:10

Mir passt es abends und am liebsten am Wochenende.

Ayla

6

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:49

Am Wochenende und Feiertagen ist für mich immer schlecht.
Einmal in der Wochen finde ich gut.
Is(s) doch:
Und: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
By the way: Be yourself, no matter what they say...
Procrastination is the thief of time (Verschiebetaktik ist der Dieb der Zeit) :whip:

7

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:37

bei mir ist es wechselnd wie ich besser könnte..jenachdem wie der Kleine drauf ist.. und mein Mann dienst hat..aber abends ist für mich denk ich doch am besten.

auf jeden fall würd ich mich über den chat freuen!!

lg Fee

8

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:03

So ist es auch bei mir. Ich würde mich auch gerne beteiligen und könnte das am Besten in den Abendstunden. Der Tag ist dabei nicht so entscheidend. Vorzugsweise an den Wochenenden, aber in der Woche ist es auch ok.

LG, Mondscheinkatze