Sie sind nicht angemeldet.

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gel. Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2008, 18:22

EURE HILFE !!

Hallo lieber Besucher,
liebes Mitglied,

im Online Portal von Sehnsuchtshunger.de gibt einige Betratungsstellen, aber noch nicht viele !!!

Deswegen möchte ich Dich bitte im Netz mal nach einer Betratungsstelle zum Thema Essstörung und Binge Eating zu suchen und Sie dem Forum hier mitzuteilen. Es kann eine Therapie, Ernährungsberatung, Verein´s Adresse sein. Bedingung es darf sich nicht nur um Magersucht drehen.

Schreibe bitte hier die Adresse rein und wenn Du magst kannst Du sie gleich selber in die Datenbank der Beratungsstellen eintragen ! Linkadresse: www.sehnsuchtshunger.de/beratungsstellen?sobi2Task=addNew

Ich bedanke mich für Deine Unterstützung!!

Tobit :megafreu:

Ps. Leider kann ich komischerweise keinen direkt Link setzten, weil er dann die Adresse vom Forum nimmt. ALso bitte den Link makieren, rechte maustaste, kopieren, neues Browser Fenster öffnen und in die neue Adresszeile klicken, rechte maustate klicken, einfügen, mit enter bestätigen.

Danke
treue, auch mir selbst gegenüber.

2

Sonntag, 27. April 2008, 21:23

Lieber Tobit,

wenn ich auf den Database-Link klicke, kommt eine Fehlermeldung.

Und wo finde ich denn bitte die Beratungsstellen?! Ich kann sie unter "Portal" nicht finden?!?!?!

Gruss

Petrus
"Die ganze Welt ist zum Verzweifeln traurig."
Nikolaus Lenau (1802-1850), deutscher Lyriker

3

Montag, 28. April 2008, 06:55

Also, bei mir führt dieser Link nach wie vor in die Fehlermeldung...

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 28. April 2008, 07:05

bitte ...

oder einfach auf www.sehnsuchtshunger.de gehen, beratungsstellen anklicken, neuer eintrag

er bastelt immer in die adresse /forum/wbb .. bla,bla mit rein und deswegen geht es nicht

5

Montag, 28. April 2008, 07:46

RE: bitte ...

oder einfach auf www.sehnsuchtshunger.de gehen, beratungsstellen anklicken, neuer eintrag

er bastelt immer in die adresse /forum/wbb .. bla,bla mit rein und deswegen geht es nicht

Sorry, aber wenn ich von der Forenseite auf "Portal" klicke, erscheint NICHT die Seite, die erscheint, wenn ich sehnsuchtshunger.de eingebe... Wenn ich von der Forenstartseite aus oben links auf "Portal" klicke, erscheint eine GANZ andere Seite...

P.

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

6

Montag, 28. April 2008, 09:37

ähm ...

klick mal bitte oben forum an,
da geh mal bitte auf den link sh online portal ...

es gibt zwei portale .. eins für´s forum .. das ist das portal
und das andere ist das sh online portal ..

dann bitte auf beratungsstellen gehen ... is ganz oben in der mitte

7

Montag, 28. April 2008, 10:20

>klick mal bitte oben forum an,
>da geh mal bitte auf den link sh online portal ...

>es gibt zwei portale .. eins für´s forum .. das ist das portal
>und das andere ist das sh online portal ..

Aber genau das finde ich sehr sehr verwirrend. Kann man das "sh onilne portal" nicht "Info-Center" oder so nennen? Ich wusste bist HEUTE nicht, dass es zwei "Portale" hier gibt... Naja, bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier drin... :megafreu: :grinsx:

Lieben Gruss

Petrus

dramaqueen

unregistriert

8

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:17

Also ich habe auch gerade versucht, auf diese Datenbank zuzugreifen, um Beratungsstellen einzutragen. Leider klappt das weder über den angegebenen link, noch über die Portalseite.

Ich werde dir dann wohl einfach ein paar Adressen per PN zuschicken und hoffe, das ist ok so.