Also ich will nichts ausschließen, aber ich dachte auch das ich eine LI habe, habe auch mal morgens auf nüchternen Magen ein Glas Milch getrunken und mir gings danach schlecht... Deswegen war ich auch heute morgen beim Test, und ich war schon fast Felsen fest davon überzeugt.... Aber der hat nichts ergeben, alles gut! Morgen habe ich zwar noch den Fructose Test, mal schauen was dabei raus kommt, aber ich verfolge langsam eine andere These, also ich für mich, die ist nicht erforscht, nicht gegoogelt, einfach mal ausgedacht! Da ich 3 Monate auf einen Termin gewaretet habe und die letzten paar Wochen dann erstmal eine pauschal ausrede hatte, diese aber aus meiner eigenen beobachtung und dem test heute dann etwas ins schwanken geraten ist... Und nun bin ich eigentlich nur zu dem Entschluss gekommen das ich es geschafft habe langsam mit System meinene Magen zu schädigen, entweder er bekam nur Gemüse, oder nur KH's, eben auf welchem Trip ich gerade war, und meist zuwenig, dann kamen die FA's dazu... Und mir ist dann in den letzten Tagen aufgefallen das ich meist Probleme bekomme mit Fetten Sachen (wie Sahnesoßen etc), und/oder wenn ich mich dazu noch etwas überesse, und noch am besten mit dem fetten überesse! Ein Magen-Burn-out! Also im gewissen sinne möchte mein Magen wohl auch mal wieder ruhe und frieden und nicht nur Mülleimer spielen!

Also nicht falsch verstehen meinen Beitrag, ich will auf gar keinen Fall sagen das du keine LI hast, nur da dein Beitrag eben so sehr gut zu meiner jetzigen Situation paßt wollte ich das nur mal dazu kund tun!
Lg Kariba (die nun die Hoffnung hat das der Fructose Test morgen auch negativ ausfällt!)