![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (14. Februar 2010, 16:44)

würdest du sagen das die Wut "verhältnismäßig" ist ....?Das mit der Wut ist bei mir auch ganz heftig
)
. Mich macht das echt fertig , weil es da Tage gibt , da steh ich unter Dauerstrom . Was auf so einen Tag folgt ist das übliche . Ich und meine Lebensmittelchen ziehen sich auf die Couch zurück . Ich reagiere auf Wut , Stress und Traurugkeit immer gleich essen ,essen ,essen . Fast jeden Abend , im moment . Dementsprechend sehe ich auch aus . ( XY kg momentan) . Erschwerend kommt noch dazu das ich vor 3 Monaten das Rauchen aufgegeben habe . Was der Aggression und der Esserei nicht gerade zuträglich ist .
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayla« (7. Januar 2010, 09:37)
. Also um auf den Punkt zu kommen . Einen Therapeuten der sich mit BED auskennt zu finden , da musst du schon nach Athen tigern . Und das ist nur 800 km von mir weg . BED ist hier total unbekannt . Das ihr allein mir nicht helfen könnt weiss ich natürlich , aber es ist für mich schon ein grosser Schritt nach vorn , das ich jemanden habe mit dem ich offen über das Thema sprechen kann . Hab mich auch mal bei den Overeaters Anonymus erkundigt . Da kann man immer Mittwochs um 20 Uhr an einer Online Gruppensitzung teilnehmen . Lasse nichts unversucht
. ... da bitte keinen großen Kopf machen, es kann durchaus sein das Gewichtsangaben triggern und deswegen nehmen wir Sie meinstens raus.möchte mich erstmal entschuldigen wegen meinem Fehler wegen Kg und so . Kommt nicht nochmal vor .![]()
Zitat
Meinem Mann habe ich noch nichts davon erzählt , weil er das nicht versteht sowas . Der sagt immer , ich soll einfach nicht so viel essen . Aber das ich nicht anders kann , versteht er nicht .