You are not logged in.

[Allgemein] Verpackungsideen ?

Dieda

Unregistered

9

Sunday, January 10th 2010, 12:34am

Man könnte auch ne ganz kleine Whiskey Flasche(so klein,zB. wie kleiner Feigling)nehmen und daran den Gutschein gerollt mit einem schönen Band befestigen.

8

Friday, January 8th 2010, 5:24pm

Versuchs nochmal Leilah ....

LG,

Sonja.
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit weg vom Weg der Weisheit. (aus China)

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. (Friedrich Nietzsche)

Leilah

Unregistered

7

Friday, January 8th 2010, 5:18pm

Jetzt hab ich was gefunden und wollte dir sonja eine PN schicken aber irgendwie funzt das noch nicht...hab das jetzt über ne freundschaftseinldung gemacht...

Leilah

Leilah

Unregistered

6

Friday, January 8th 2010, 5:14pm

Boah das mit der Falsche ist eine super Idee....das mit dem Rahmen auch aber die Eintrittkarte sieht echt nach nichts aus...aber da hab ich jetzt ne Idee für mein taufkind....

@ Sonja...

Bei uns macht das so ein kleines Minicafe....die haben 3-4 mal im Jahr so Events...Krimi-Dinner oder wein- oder Whiskeyproben.....vielleicht findest du sowas bei euch über Mr. Google 8)

Danke für eure schnelle Hilfe !

Leilah

5

Friday, January 8th 2010, 5:00pm

Andere Frage:

wo findet denn sowas statt (wäre ein Supergeschenk für meinen Mann)??

LG,

Sonja.
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit weg vom Weg der Weisheit. (aus China)

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. (Friedrich Nietzsche)

Ayla

Unregistered

4

Friday, January 8th 2010, 4:15pm

Tobi, die Idee find ich auch gut!

Ayla

Unregistered

3

Friday, January 8th 2010, 4:14pm

Einrahmen und den Rahmen verpacken. Man könnte ja auch eine Collage als Hintergrund für den Rahmen machen. Vielleicht mit Bildern rund um Whiskey. Oder einen Whiskey kaufen und sie "dranhängen"...

Was anderes fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein... :o

2

Friday, January 8th 2010, 4:13pm

in eine leere Flasche stecken ... ala Flaschenpost : )

Leilah

Unregistered

1

Friday, January 8th 2010, 4:04pm

Verpackungsideen ?

Hallöchen ihrs....

ich bin ja der phantasieloseste mensch aller zeiten und hab folgendes problem...

Ich habe meinem Onkel eine Eintrittskarte besorgt für ein "Whiskey-Tasting" ..also eine Weinprobe nur mit Whiskeys aus aller Welt...nun dacht ich ja die Eintrittskarte würde was her machen, aber das ist nur so ein Zettelchen....

Hat einer eine Idee wie ich die eintrittskarte originell und "männlich" verpacken kann ??? mir fällt da leider nur ein die in einen Umschlag zu stopfen....

Leilah

wcf.user.socialbookmarks.titel

Rate this thread