Sie sind nicht angemeldet.

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gel. Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:55

Statistik oder gibt es im Osten keine Essstörungen?

ich habe mir meine Besucherstatistik angeschaut und festgestellt (Zeitraum 4 Wochen) es kommt kaum einer aus dem Osten des Landes (außer Berlin) auf die Seite ... oder ist da das Internet nicht soweit oder was ? bin verwirrt ... :whistling: 8|
»Tobias« hat folgende Datei angehängt:
  • Karte.jpg (48,79 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. März 2012, 05:42)

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:03

Die do im östen ham janz anderö Problömä... 8o

Keine Ahnung,.. ich denke, sie wurden dort weniger befragt oder sind sich ihrer ES nicht bewusst... ?(
Is(s) doch:
Und: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
By the way: Be yourself, no matter what they say...
Procrastination is the thief of time (Verschiebetaktik ist der Dieb der Zeit) :whip:

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gel. Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 05:34

ich finde das "witzig" ... das die Mehrheit der Anfragen aus dem westlichen Teil kommt ...

4

Freitag, 8. Januar 2010, 11:35

Ich finde, dass viele Menschen aus der damaligen DDR ein viel "normaleres" Verhältnis zu ihrem Körper haben als die Westler. Die hatten ja auch schon FKK, als man hier im Westen beim Aussprechen des Wortes noch beichten musste. Das Thema Sexualität und Körper war bei ihnen viel entkrampfter, was ich immer sehr bewundert habe. Sie sind da ähnlich wie viele Menschen im Osten Bayerns. Ich kenne mich ja in der Oberpfalz recht gut aus (um den Bayrischen Wald herum), und habe selten so viele dicke Menschen gesehen, die damit KEINERLEI Probleme zu haben scheinen. Und die Karte bestätigt das auch: Der Osten Bayerns ist genau "jüngfräulich" wie der Osten Deutschlands.

Liebe Grüsse

Petrus
"Die ganze Welt ist zum Verzweifeln traurig."
Nikolaus Lenau (1802-1850), deutscher Lyriker

sadness

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. Januar 2010, 22:41

... oder ist da das Internet nicht soweit oder was ? bin verwirrt ... :whistling: 8|
xgi :tomate: Ich kann hiermit versichern, das Internet ist auch im Osten schon angekommen. :roflmao: :hust:
Und während ich gerade auf meiner Steinzeittafel diesen Text hier meißle, kann ich ebenso versichern, leider gibt es in diesem wunderschönen Gebiet Deutschlands :megafreu: mindestens eine essgestörte Person. ;(
Einmal wissen, dieses bleibt für immer. Ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt ...
Einmal wirklich fassen und nie wieder alles geben müssen, was man hält ...

(aus: "Am Fenster" - Hildegard Maria Rauchfuß)

6

Sonntag, 10. Januar 2010, 07:52

Benutzt Ihr auch noch Meißeln, Sadness? Wir Ostbayern verwenden sie auch noch, haben aber jetzt seit neuestem überdimensionale "Bleistift"anspitzer... :P Das erleichtert manches ;)

Lieben Gruss von Höhle zu Höhle

Petrus

7

Montag, 11. Januar 2010, 11:37

:D Klasse da muss ich meine Google Brieftauben wohl wieder zurückrufen ;)
(kommt aber aus Nrw)

sadness

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. Januar 2010, 23:47

@ Petrus, nun bin ich doch bissel neidisch, und @ Dailaitha, schick die Täubchen ruhig, wir finden schon Verwendung ...
Einmal wissen, dieses bleibt für immer. Ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt ...
Einmal wirklich fassen und nie wieder alles geben müssen, was man hält ...

(aus: "Am Fenster" - Hildegard Maria Rauchfuß)

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 08:03

@ Petrus, nun bin ich doch bissel neidisch, und @ Dailaitha, schick die Täubchen ruhig, wir finden schon Verwendung ...

:D :)

Thema bewerten