Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lols« (1. Mai 2009, 11:45)

Der "Neid", dass Ihr eine Diät machen dürft und dann ruckzuck x kg weg habt
Vielleicht will man aber auch insgeheim Diät machen und versucht sich eine rauszusuchen, die man sich schönreden kann.
wirklich leckeren Nachtisch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dailaitha« (2. Mai 2009, 00:19)

also ruhig mit 3 Brötchen etc anfangen.
so das sie eben erstmal ausreichend satt waren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dailaitha« (2. Mai 2009, 09:40)
und ausreichend Essen kein "diäten" (Wenn ich das einspare darf ich dann das... ne ne nee)
möchte aber sagen, dass es mich SEHR erstaunt, dass hier über DIÄTEN diskutiert wird... Ich denke, das ist eine der URSACHEN unserer Störung, und das verunsichert mich jetzt doch sehr...
, habe mir kurzfritig eingeredet es handle sich bei dem Pape Konzept nicht um eine Diät (nach längerer Internetrechersche hat sich das als Blödsinn rausgestellt). Ich bin in eine Werbefalle, Diätfalle was weiß ich Falle getappt und das ärgert mich maßlos, aber vielleicht bewirkt dieser Thread dann ja eine erneute Sensibilisierung nicht nur bei mir, dass das genau eines der Auslöser für unser Problem ist bzw. unser Problem verstärkt. Nun finde wieder zurück zu der Auseinandersetzung mit mir selbst, die mich gerade sehr anstrengt und mir weh tut, daher dieser Fluchtversuch glaube ich, der mich hat in die Falle tappen lassen rein nach einem "Guru" leben zu wollen, einem der den richtigen Weg kennt, einer Vaterfigur? Entweder essen wir das, was wir wollen und in Maßen oder wir essen nach einem Plan und sind wieder auf Diät. Beides geht meiner Meinung nach nicht...