Sie sind nicht angemeldet.

triggerhippie

unregistriert

1

Samstag, 6. März 2010, 19:09

Alltägliches, das nicht FA`s betrifft?

Liebe Admins,

gibt es im Forum eigentlich auch eine Möglichkeit Dampf rauszulassen über Themen die nichts mit Essen zu tun haben?

2

Samstag, 6. März 2010, 19:58

Auf jeden Fall!!
Essen ist meiner Meinung wirklich nur ein Symptom.
In meinen Tagebücher schreibe ich so gut wie kaum über mein Essverhalten..

Liebe Grüße
Yrla
Is(s) doch:
Und: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
By the way: Be yourself, no matter what they say...
Procrastination is the thief of time (Verschiebetaktik ist der Dieb der Zeit) :whip:

Tobias

Administrator

Beruf: gel. Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 06:52

Huhuhu Triggerhippie,

so einen Bereich gibt es aktuell gar nicht. Wir hatten früher mal eine "Gummizellle" und mangels Nutzung damals eingestellt. Um eine Übersichtlichkeit zubehalten würde ich ganz gerne keinen neuen Forenbereich eröffnen, weil das kann man ihrgendwann gar nicht mehr alles überblicken.

Aber es gibt ja die Möglichkeit des Blogs, den nutze ich auch wenn mich was persönlich ärgert und andere können per Kommenta drauf reagieren und antworten.

Wäre das eine Möglichkeit wo Du Dich mit anfreunden könntest?

Gruß Tobias

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 07:10

...wobei ich gerade sagen muss das Blog Modul ist gerade keine Lösung weil, es einen Fehler beinhaltet das man nicht mehr in die Themen ehmaliger User / Blogbeiträge klicken kann ... Ich würde dann doch ein extra Bereich einrichten. Wobei wie findet Ihr Ihr die Idee dieses Themen in T-Wie Talkrunde reinzuschreiben? (Möchte halt vermeiden, das das Forum Inhaltlich nochgrößer wird wegen der Übersichtlichkeit) ...wenn sich keine Andere Idee findet, würde ich dann ein Unterforum unter T-wie Talkrunde einrichten.

triggerhippie

unregistriert

5

Sonntag, 7. März 2010, 08:53

Moin Tobias,

T-wie Talkrunde...is gebongt 8)

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. März 2010, 11:06