Sie sind nicht angemeldet.

sadness

Fortgeschrittener

• »sadness« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:12

ungelesene Beiträge

:-= Das Problemchen habe ich schon immer, es gibt bestimmt eine einfache Lösung, aber ich weiß sie nicht. :o
Ich bin ja oft mehrere Tage nicht im Forum, und wenn ich mich dann einlogge und "ungelesene Beiträge" anklickere, kommen 7 Seiten mit Beiträge 1 - 1.000 000. Dann lese ich Seite 1 oder 1.000 000 zuerst, schaffe manchmal auch noch Seite 2 oder 999 999, aber dann kriege ich die anderen Seiten nicht zu sehen und alle Beiträge entgehen mir, weil ich irgendwann wieder auf der Startseite lande, und da steht dann bei "ungelesene Beiträge" : 3 ... oder so ... :nonono: :motz:
Neu anmelden mußte ich mich zwischendurch aber nicht.
Wie kann ich es denn nun einstellen, das ich nicht die ungel. Beiträge verpasse oder mir höchstens in Sisyphus-Arbeit (selbst die richtige Schreibung des Wortes Sisyphos / Sisyphus ist selbige ... ?( ) alle aus den Foren heraussuche? :sos:
Einmal wissen, dieses bleibt für immer. Ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt ...
Einmal wirklich fassen und nie wieder alles geben müssen, was man hält ...

(aus: "Am Fenster" - Hildegard Maria Rauchfuß)

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 08:24

Du kannst ja auch mit den den "Beiträgen der letzten 24 h" anfangen. Das steht rechts daneben.

Mich wundert allerdings, dass Du so eine enorme Zahl an neuen Beiträgen auf so vielen Seiten bekommst. Das krieg ich nicht mal, wenn ich ein paar Wochen nicht hier war. :o

Muss vielleicht doch Tobi mal ran...

Tobias

Administrator

Beruf: gel. Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:00

das mit den hohen beiträgen ist mir aber auch schleierhaft ?!
vielleicht kannst du mal einen screeshot machen und mir das bild schicken, dann kann ich da mehr mit anfangen.

aber wieso machst du kein themanabo ?...da bekommste nur was dich interessiert !

ist ganz nützlich wenn man an einem thema drann bleiben will

Tobias

Administrator

Beruf: gel. Bürokaufmann

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:01

achso, aber sonst die filterfunktion nutzen .. wie ayla schon schrieb!

sadness

Fortgeschrittener

• »sadness« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Februar 2010, 00:10

Themenabo ist nicht so gut, weil ich in fast alle Beiträge zumindest reinlesen möchte.
Also 7 Seiten bekomme ich durchaus mit "ungelesenen Beiträgen", (1.000 000 war natürlich leicht übertrieben).
Ist nur bißchen blöd, weil ich ja nicht alle Beiträge gelesen habe, und beim neuen einloggen steht dann: Keine ungelesenen Beiträge ... :o
Naja, heute hatte ich mal Zeit und bin wieder etwas auf dem neueren Forum-Wissens-Stand.

Danke für eure Antworten.
Einmal wissen, dieses bleibt für immer. Ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt ...
Einmal wirklich fassen und nie wieder alles geben müssen, was man hält ...

(aus: "Am Fenster" - Hildegard Maria Rauchfuß)

Thema bewerten