Sie sind nicht angemeldet.

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gel. Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:07

@Petrus - Störung - PN ?

Hallo Petrus,

ich müsste wissen wo Du was geschrieben hast, und zu welcher Uhrzeit damit ich im Protokoll nachgucken kann was gerade hier im Hintergrund auf der Webseite passiert ist ist.

Die PN Funktion geht, ich habe mir als Admin selber Nachrichten gesandt.

Schicke Dir das auch noch mal als PN ...

Gruß Tobias

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:24

Zitat

petrus : Jetzt habe ich hier was geschrieben, abgeschickt und es ist weg. Irgendwie klappt das FOrum nicht mehr so recht, seitdem die PNs gelöscht wurden...
meist du damit vielleicht diesen Text ?

Zitat

Hallo, Dieda,

ich würde mich aber von einem Arzt beraten lassen, ob Johanniskraut für Dich infrage kommt. Ich weiss nicht, ob Du noch andere Medikamente nimmst, aber Johanniskraut hat mit einigen Medikamenten Wechselwirkungen. z.B. kann die Wirkung der "Pille" herabgesetzt werden, so dass Verhütung u.U. nicht mehr 100% ist. Aber auch andere Medikamente sind davon betroffen. Frag am besten mal Deinen Arzt oder den Apotheker. FALLS Du Johanniskraut nimmst, achte auf eine ausreichend hohe Dosierung. Auch dazu den Apotheker befragen (Johanniskraut aus dem Drogeriemarkt kann ich NICHT empfehlen)

Liebe Grüsse

Petrus
Es kann sein das das Forum nicht mehr so schnell reagiert, da ich die Webseite auf günstigeres Paket (10 Euro) im Monat umgestellt habe. Aber das ist ehr eine Vermutung.

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:35

Nein, nein, ich hatte einen Text in die Shoutbox geschrieben, abgeschickt, dann war der Text weg. Alles andere per PN.

Lieben Gruss!

Petrus
"Die ganze Welt ist zum Verzweifeln traurig."
Nikolaus Lenau (1802-1850), deutscher Lyriker

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:44

ja die shoutbox hängt leider manchmal, aber das liegt wohl an der systemumgebung die vielleicht nicht so die leistung hat ... ich kann mich aber mal schlau machen ...anderen ist es ja wohl auch schon passiert.

wichtig für euch @all wäre zu wissen das ich aus kostengründen eine geringere systemleistung nehmen muste und das eine vielzahl von programm hier im hintergrund laufen die durchaus zu geschwindigkeitseinbußen führen kann oder das ein beitag nicht sofort angezeigt wird ...

Gruß Tobias

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:16

Hallo Petrus,

die 3 Mail´s mit System habe ich wohl nicht mit in Löschung reinbekommen. Erstmal nicht schlimm, werde morgen nochmal eine komplett Reinigung machen, dann verschwinden die ...

Gruß Tobias

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:50

Hallo, Tobias,

ist ausser Geschwindigkeit noch etwas nicht so wie vorher? Vielleicht wäre ein Spendenaufruf wieder mal vonnöten...

Liebe Grüsse

Petrus

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:50

Hallo,

außer Geschwindigkeit habe die gleiche Leistung und mehr Speicher bekommen ...
die Geschwindigkeit / RAM Speicher ist etwas weniger geworden ...

Ich denke da können wir mit leben ...

Gruß Tobias

8

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:58

Ja, das können wir, Tobias. Ich denke, die Geschwindigkeitsänderung ist nicht oder kaum zu merken.

Schönen Abend, gute Nacht

Petrus

Thema bewerten