You are not logged in.

1

Monday, June 22nd 2009, 10:48am

evtl Trigger: Spam mit Abnehmtips

hallo ihr Lieben,

sagt mal kriegt ihr im Moment auch dauernd irgendwelche Spams zum Thema "Pommes sind ungesund", "abnehmen leicht gemacht" usw. usw. von irgendwelchen Dr. med irgendwas. Supernervig!
Was kann man gegen sowas machen, weiß das wer?
Und wie

LG lols
Geduld bringt die Leichtigkeit zwischen den Schritten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tobias" (Jun 22nd 2009, 11:49am)

2

Monday, June 22nd 2009, 10:53am

nee, die bekomm ich nicht, ich bekomm immer welche auf englisch mit irgendwas mit zinsen...
c.
born to be.... sweet :eye:

3

Monday, June 22nd 2009, 11:09am

Ich hab wohl nen guten Spam-Filter. Krieg so einen Mist zum Glück nicht!

:pferdehaufen:

LG,
Sonja.
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit weg vom Weg der Weisheit. (aus China)

Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. (Friedrich Nietzsche)

4

Monday, June 22nd 2009, 11:15am

Ich bekomme alles an Spam ^^
ich zitiere nur Hennes Bender:
dein p*nis ist zu klein, your p*nis is too small, votre p*nis est plus petit...
.... ich meine... woher wissen die das?!!

ich hab so gelacht ^^
Naja alles in allem, hab ich von gmx aus nen spam ordner...
da kommt der meiste schrott rein.
ab und an verirrt sich spam in den normalen, dann muss ich das halt manuell machen.

ne bessre lösung hab ich nich

This post has been edited 1 times, last edit by "Dailaitha" (Jun 22nd 2009, 11:15am)

5

Monday, June 22nd 2009, 11:50am

ich bin clean davon ...

und als hier als admin ...müsste ich ja eigendlich erst recht ;-)

6

Monday, June 22nd 2009, 9:06pm

Danke Euch!

Na dann nehme ich es mal nicht persönlich und lösche den Mist. War nur so massiv in letzter Zeit und auch ich dachte, woher wissen die (Hennes Bender mag ich)...aber da es hier keinem so geht, nichtmal dem Admin, dann ist wohl alles gut!

LG lols
Geduld bringt die Leichtigkeit zwischen den Schritten.

Ayla

Unregistered

7

Tuesday, June 23rd 2009, 11:07am

Ich soll ständig irgendwelchen Menschen - die nicht mehr lange zu leben haben - helfen, ihr Vermögen an Bedürftige zu verteilen. Dazu muss ich nur meine Bankverbindung angeben. :eye: Ist ja auch schon schlimm, wenn man so viel Geld hat und es an arme Menschen geben will. Es gibt ja auch wirklich keine einzige Hilfsorganisation... Schrecklich. :anoym:

wcf.user.socialbookmarks.titel

Rate this thread