Sie sind nicht angemeldet.

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gel. Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2009, 16:17

WERBUNG im FORUM IST ABSOLUT UERWÜNSCHT! --> an alle Gäste

Hallo liebe Forianer,

heute wurde dieser Text von einer Tanja eingestellt, der zu einer sehr seltsamen Webseite geführt hat. Diese Art von Werbung von Werbung ist absolut unerwünscht und wird hier nicht geduldet. Wenn hier jemand ins besondere als nicht angemeldeter User (Gast) Werbung einstellt, wird von mir oder den Mods ohne wenn und aber gelöscht. Dieses Forum kostet über 200 Euro im Jahr, was für 2009 von mehr 50% der User hier finanziert worden ist, um es u.a. Werbefrei zu halten.

Links können nur insoweit gesetzt werden, wenn zu nicht kommerziellen Webseiten führt. Werden Links zu kommerziellen Webseiten gesetzt oder die durch Beratung Geld verdienen oder einen Gewinn in jeglicher Art erzielen, werden ohne Rücksprache gelöscht.

Wenn jemand sich nicht sicher ist, dann bitte hier das ModTeam oder mich ansprechen.

Sorry, für den scharfen Ton, aber in diesen Dingen bin ich sehr eindeutig.

Gruß Tobias

Ps. Diese Info richtet sich insbesondere an Fremde die hier nochmal versuchen Werbung einzustellen. Rechtliche Kosequenzen behalte ich mir vor, die Internetprotokolladressen werden hier aufgezeichnet!

Zitat

..im Gegeneteil, es wird alles noch schlimmer! Ob ihr nun eine Woche oder einen Monat aushaltet - irgendwann "erlaubt" ihr euch nur etwas kleines, und dann stopft ihr euch alles rein, worauf ihr so lange verzichten musstet!

Auch ich habe jeden Morgen ein "ausgedehntes" Frühstück, mit dem ich erst aufhöre, wenn ich vor Bauchschmerzen kaum noch laufen kann...den Rest des Tages esse ich dann nichts mehr, da ich ja schon viel zu viel geschlungen habe...

Die Ursachen für Essstörungen sind immer phsychisch! Ob Stress, Angst, Sorgen....wir verbinden mit Essen unsere Gefühle, versuchen sie nun zu befriedigen oder abzutöten, beides wird nie gelingen!

Ein Tipp: Informiert euch im Internet mal über XXX (XXXXXXXXXXXXXXX) - ich weiß, das hört sich sehr nach Humbug an - aber probiert es aus! Auch wenn es anfangs nicht funktioniert, versucht es immer wieder! Bis jetzt konnte ich bereits kleine Erfolge verbuchen! -> (hier stand der Linkname)
Oder setzt euch in Ruhe hin und überlegt, was sind meine Ängste, Sorgen, Probleme im Leben....was versuche ich zu "vertuschen"...

Denn wir wollen alle ja nur eines: essen, wenn wir Hunger haben, und aufhörern, wenn wir satt sind!

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Tanja. :)