Binge Eating Forum

Sie sind nicht angemeldet.

[Gesundheit] Immunsystem stärken

1

Sonntag, 7. März 2010, 15:11

Immunsystem stärken

Ich könnt wahnsinnig werden - ich bin jetzt schon wieder stark erkältet...war ich erst vor knapp 3 Wochen und heute wieder dicken Kopf, husten, schüttelfrost....

Ich ess eigentlich genügend Obst und Gemüse, treibe Sport ..ok durch meine Darmsache werden nicht soooo viele Nährstoffe aufgenommen, aber das versuche ich echt auszugleichen...

Weiss jemand wie ich mein Immunsystem stärken kann...kann jemand was empfehlen ?

Leilah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (9. März 2010, 05:48)

Angelina

Fortgeschrittener

Beruf: Kauffrau

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 181 890

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 20:30

Hallo Leilah, also was bei mir ganz gut hilft (zumindest bilde ich mir das ein :*) ) ist mich kalt abzuduschen. Braucht nicht lange zu sein. Ich mache das jeden Tag am Ende der Dusche kurz und hüpf danach in den kuscheligen Bademantel.

3

Dienstag, 9. März 2010, 08:02

Danke Angelina...

danke für deine Antwort - aber ich kneipe schon täglich (wegen meiner Thrombosepanik)...

Leilah

zuckersuesse1975

Erleuchteter

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 332 991

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. März 2010, 08:18

ecchinacea - tropfen
heisse zitrone
und wenns soweit ist mit der erkältung
umkaloab* tropfen und sinupret - tropfen.
helfen mir noch am besten.
kann wegen verschiedenen tabletten nicht gleich antibiotika nehmen
c.

5

Dienstag, 9. März 2010, 08:28

Sauna, aber nicht, wenn man schon angeschlagen ist sondern vorbeugend. Habe von vielen Leuten gehört, dass sie seit regelmäßigen Saunagängen überhaupt nicht mehr krank wurden. Wäre auch was für mich.