Hallöchen ihr lieben!
ja ich wage es hierhin zu schreiben, denn ich denke einen großen teil konnte ich hinter mir lassen.
bloß nich anfangen zu vergleichen jeder macht seinen eignen weg so lang wies braucht.
ich bin noch relativ jung und ich denke, in meinem leben wird es immer und immer wieder auf mich zukommen, aber ich kann stolz verkünden aus dem gröbsten im moment heraus zu sein essenstechnisch.
im moment esse ich zwar nich immer gesund *g* wer kennt das nich... jung und allein wer mag da gesund kochen.
aber ich esse wenn ich hunger habe und ich esse genug und auch nicht zuviel.
ich fang sogar an das essen zu genießen und trotzdem hält es sich die waage was sich an meinem gewicht zeigt, dass herunter geht oder hält ohne das ich mich großartig anstrenge oder hungere

.
was essanfälle so ausmachen können.
essen bestimmt nichtmehr mein leben darauf bin ich stolz

.
ich habe viel lebensqualität gewonnen kann fühlen leben und lieben.
ich kann mich den meisten problemen stellen und alternativen anwenden in brenzligen situationen. sicherlich hier und da mal ein rückfall das wird wohl auch immer so bleiben, aber die meiste zeit bin ich frei

(fühl mich zumindest so).
ich hab noch viel weg vor mir war auf meiner reise zu mir noch nicht in den tiefsten tiefen mein körper und ich sind noch nich wirklich zusammen, aber es wird langsam.
ich wünsche mir, mit schicksalsschlägen in zukunft anders umgehen zu können aber das kommt auch drauf an wie einsam man ist oder sich fühlt.
das wünsch ich euch auch und hiermit beende ich also meinen ersten erfolgseintrag
lg barchiel
der leise forumsengel