Binge Eating Forum

Sie sind nicht angemeldet.

Dailaitha

Ehrenmitglied

• »Dailaitha« ist der Autor dieses Themas

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 268 953

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Februar 2007, 16:45

und ich lebe ich lebe immer noch

Hallöchen ihr lieben!

ja ich wage es hierhin zu schreiben, denn ich denke einen großen teil konnte ich hinter mir lassen.
bloß nich anfangen zu vergleichen jeder macht seinen eignen weg so lang wies braucht.
ich bin noch relativ jung und ich denke, in meinem leben wird es immer und immer wieder auf mich zukommen, aber ich kann stolz verkünden aus dem gröbsten im moment heraus zu sein essenstechnisch.

im moment esse ich zwar nich immer gesund *g* wer kennt das nich... jung und allein wer mag da gesund kochen.
aber ich esse wenn ich hunger habe und ich esse genug und auch nicht zuviel.

ich fang sogar an das essen zu genießen und trotzdem hält es sich die waage was sich an meinem gewicht zeigt, dass herunter geht oder hält ohne das ich mich großartig anstrenge oder hungere^^.
was essanfälle so ausmachen können.

essen bestimmt nichtmehr mein leben darauf bin ich stolz ^^.

ich habe viel lebensqualität gewonnen kann fühlen leben und lieben.

ich kann mich den meisten problemen stellen und alternativen anwenden in brenzligen situationen. sicherlich hier und da mal ein rückfall das wird wohl auch immer so bleiben, aber die meiste zeit bin ich frei ^^ (fühl mich zumindest so).

ich hab noch viel weg vor mir war auf meiner reise zu mir noch nicht in den tiefsten tiefen mein körper und ich sind noch nich wirklich zusammen, aber es wird langsam.

ich wünsche mir, mit schicksalsschlägen in zukunft anders umgehen zu können aber das kommt auch drauf an wie einsam man ist oder sich fühlt.

das wünsch ich euch auch und hiermit beende ich also meinen ersten erfolgseintrag ^^

lg barchiel
der leise forumsengel

Yrla

Ehrenmitglied

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 380 298

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Februar 2007, 17:00

Das liest sich gut an. Schön, daß Du einen Weg gefunden hast. Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße
Yrla

Petrus

Ehrenmitglied

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 332 911

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Februar 2007, 17:40

Liebe Barchiel,

da sage ich nur: SUPER!!! Ich lese in den letzten Tagen hier im Forum so viel Positives, das tut richtig gut.

Dir alles Gute

A.Def

4

Samstag, 10. Februar 2007, 19:42

Hallo liebe Barchiel,

schön, sowas zu lesen. Ich verstehe dich sooo unendlich gut!!!

Liebe Grüße

Mara

5

Dienstag, 3. April 2007, 12:57

Ich freue mich sehr für dich!

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:10

Find ich super wie du das gemeistert hast. Ich bin im Moment auch dabei Alternativen zum Essen zu finden die meinen "seelischen Hunger" stillen. Hoffe ich kann auch bald so stolz auf mich sein wie du.

Dr.Anti

unregistriert

7

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:06

klingt saugut!!!!:)

8

Freitag, 16. Mai 2008, 15:04

das freut mich für dich das zu lesen, aber es macht auch mir (und bestimmt vielen anderen) mut, weiterzugehen....

Bienchen

unregistriert

9

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:18

Hi Barchiel!

Des freut mich sehr für dich, dass dus geschafft hast!!

Wie hast du das denn hinbekommen?

Gehts dir jetzt auch noch so gut? Dein Eintrag is ja schon über ein Jahr alt...

Gruß
Biene

10

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:07

Anmerkung

Aus Barchiel wurde unsere liebe Dailaitha. Und dieser Beitrag befindet sich im Archiv. Ich wollte das nur klarstellen, damit keine Verwirrung aufkommt und Ihr Euch nicht wundert, falls hier keiner antwortet.

LG, Ayla

Petrus

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:23

Ich sehe gerade, dass "Dr. Anti" "unregistriert" ist. Hat sie sich abgemeldet???

Verwirrt:

Petrus

Tobias

Administrator

Beruf: gel. Bürokaufmann

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 633 765

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Juni 2008, 01:26

Leider nein ...

die Anti wurde nebst ca. anderen 30 inaktiven User vom System auf Status null gesetzt, da sie und die anderen seit mehr als 90 Tagen zu 100 % inaktiv waren und sicht mehr gemeldet haben ... ich hatte zu diesem Thema vor sehr langer Zeit informiert. Lg Tobit hier nochmal der :-R Link zur Inaktivität

Petrus

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Juni 2008, 06:27

Hallo, Tobit,

ja, stimmt, entweder hatte ich das vergessen oder es kam mir noch nicht so lange vor. Wie die Zeit vergeht...

Lieben Gruss

Petrus

Tobit...

unregistriert

14

Freitag, 13. Juni 2008, 11:11

deswegen ja auch der Petrus $-z Bart ...
:grinsx: