![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (23. Februar 2010, 08:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lols« (15. September 2009, 09:11)
Hallo,
weiß nicht..
Ich versuche immer den Fa so wenig wie möglich an Bedeutung beizumessen..
je mehr ich über ihn nachdenke dsto häufiger.. kommt er.. bi sich die Sache fast verselbstständigt..
So ähnlich war es mit meiner Panikattacken..
Früher hatte ich ab und an welche in der Nacht..
dann gab es einen zeitpunkt, daß ich mich so sehr damit aueinandergesetzt hatte und bekam promt eine massive Angststörung, wo ich alle Minuten Angstattacken hatte.
Ich fing an zu analysieren, weshalb und warum und bin immer tiefer in den Teufelskreis hineingesogen..
Erst als ich dem keinen Beachtung gegeben habe und auch akzeptiert hatte, ging es Bergauf hat aber sehr lange gedauert..
So sehe ich das auch mit dem Fa.. die Panik vor dem Zunehmen und den Verzicht auf gewisse Speisen... auch die Wut weil das Essen das einzige ist was man sich noch erlaubt...
Als erstes würde ich gegen den Gedanke, daß man ein FA braucht gegen wehren..
den Gedanken einfach gar nicht akzeptieren..
einfach mal Stop sagen..bevor sich das verselbständigt...
Nichts auf der Welt darf mich zum Esssen zwingen...
so habe ich es mir damals gesagt und dann war ich auf dem Weg.
So habe ich das für mich gesehen..
Alles Gute
Liebe Grüße
Yrla
Alles Gute
Yrla
Warum sollte man sich von etwas trennen, dass einem ein Wärmegefühlt gibt? Einen glücklich macht, ausfüllt, die Sorgen nimmt.HAbt ihr auch das Gefül, ohne euren FA nicht sein zu können?