Als ich 12 Jahre Alt war lernte ich es kennen, Meine Mutter war der meinung das ich Feinstrümpfe und nicht Feinstrumpfhosen anzuziehn habe.
Ich bekam Strümpfe die an sowas wie an einen Teilenmieder angeklammert werden, und ich dorfte nur weil es für ein Mädchen sich geziehmt mit Rock und Kleitchen dorch die Welt gehen, dabei hätt ich so gern Hosen gehabt, ich war mehr der Tipp Weibliches Wesen der auf Bäume Kletter und den Dreck Liebte, und auch mal mit Jungs über Zäune Kletterte.
Mit den Mieder war es so das ich da dorch so in meine Schranken gewiesen worde das ich den bezug zu dem was ich wollte verlor, daran tuhe ich mich gerade erinnern
Habe lange nicht mehr daran gedacht

den woran ich mich sehr deutlich erinnere ist das ich sehr bewusst das Mieder wälte weil ich sehr schlimme Rückenschmerzen hatte als ich 21 Jahre Alt war, ich tat es aus der erinnerung auch weil ich mit 14 Jahren etwas hilfe stellungsgefühl hatte von der zeit mit 14 da war es auch schon dieser Schmerz in der Lendenwirbel gegend

Hab dieses dann als horsage getragen dann hiess es Body als ich 30 Jahre alt war und ich den Wahnsinn ein Ende setzte, ich habe diese nie mehr gekauft
Den seien wir doch mal Erlich, das eine wird rein gezwängt und an anderer stelle sieht man doch die warheit, die Dicken Oberschenkeln und Arme Schulter, und zu guter letzt im Sommer Stink es sehr schnell nach Schweiß.
Oder nehmen wir doch mal die neue Mode, was bitte macht da den so Schön das man sofort Hängerchen und weite Hosen käuft, ich finde das nicht, und dann gibt es diese Shirts die mit doch so Süße Bildchen mit Glitzer bestückt sind, die Schlimmsten sin die mit Streifen.
Beim Versand für Große Gößen, Hänger und Streifen und gedeckte Farben Röschen und alles Kunstoff für uns doch so günstig und wenn mal was gefelt dann gibt es kein Passenes Schuhwerk, geschweige dent mal eine da zu Passene Jacke die auch noch gut aus sieht und sogar Regen und Wind ein wenig abhelt.
Wenn ich mal nichts fant dann war ich aus Protest in der Herrenabteilung.
Birgit