You are not logged in.

21

Saturday, March 20th 2010, 2:49pm

ja ich denke auch, dass die probleme+ das viele essen der grund dafür sind. kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann mein magen zuletzt normal funktioniert hat :(

irgendwie ist das essen so ja auch eine art selbstverletzung.... nur nicht unbedingt kontrollierbar
Manche Leute sieht man nicht oft, aber weiß immer, dass sie da sind und anderen begegnet man jeden Tag doch sie sind viel weiter weg.

22

Sunday, April 25th 2010, 6:41pm

Mein Magen????

Ob mir es gefällt oder nicht ich vertrage nicht mehr so viel.

Hab eine Milch Intolleranz, kann über haupt nicht mehr Bratwurst essen, kann keine Möhren oder mal eben so ein paar Nüsse mal essen, und von Kirschen mal so nee das ist zu risskant den Allergien und Unverträglichkeit das geht nicht, auch schliesst das Soja ein, geht nicht.

Wenn ich mich Ägere kann ich nicht Essen und das schon 22 Jahre nicht mehr, wenn ich Wüten bin dann schon aber dann muss es was sein das Knacht und Knuspert u. sehr Würsig ist, wenn ich einsam bin was Herzhaftes Cremiges, und bei nachdenklichkeit eis und das vor letzte.

Seid 3 Jahren habe ich aber immer häufiger Magen Probleme und mit dem Kreislauf, u. das geht so:

Mir ist Schwindelig und übel stehe kurz vor dem umfallen mir bricht der Schweiß aus ich fange an zu Zittern, erst versuche ich es mit einen Glas Wasser, wens nicht hilft dann was kleines zu Essen, u. wenn das nicht hilft dann für 15 Min. hinlegen, hilft ein wenig und mir geht es bis auf ein wenig Magen Druck mit wie leicht Sodbrennen besser.

Auch so wie Früher sich Übervoll zu stoppfen das geht nicht, ich habe aber alternativ oft die Zeit über Stunden das zu essen was mir den Schmerz immer wieder rauf ruft, ich wieder Esse dann nach ca. 1-2 Stunden von neuen.

Seid Wochen aber nicht mehr den auch das geht nicht mehr, Sodbrennen.

Ich bekomme langsam aber das gefühl das ich den vollen Magen nicht mehr brauche ich habe wenn ich überhaupt nichts Esse das selbe gefühl des Schmerz wie beim vollen Magen.

Birgit

23

Thursday, April 29th 2010, 8:05pm

Das ist ein sehr interessantes Thema.

Auch ich leide seit ein paar Wochen unter Magenproblemen und im Moment ist es so, das ich lieber nichts esse als zuviel. Lieber habe ich dieses Hungergefühl, denn wenn ich zuviel esse, geht es mir so richtig schlecht. Ich bekomme dann starke Magenschmerzen, fast kolikartig, sogar bis zum Erbrechen. Dadurch habe ich im Moment natürlich keine FA´s, was ja wieder positiv ist, aber beides ist nicht schön...
Ich finde das Schlimmste ist, wenn man ein Geheimnis für sich behalten muss. Nicht, weil man es nicht erzählen darf, sondern weil es niemand versteht!

24

Friday, April 30th 2010, 10:17am

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade wieder so eine "paradoxe reaktion " erlebt, wie ich sie hier in einem anderen thema schon mal berichtet habe: Ich hatte eine längere abstinente phase und bin durch extreme magenschmerzen wieder ins überessen gerutscht! Wenn mein magen voll ist, sind die schmerzen gelindert. Vor einigen wochen war es eine erkältung, die ich mit überessen überstanden habe. Ich scheine auf jedes unwohlsein mit essanfällen zu reagieren.... Aber dieses 3 mahlzeiten prinzip hatte mir sehr gut getan, dahin will ich zurück. Ich hatte auch 14 stunden zwischen der ersten und der letzten mahlzeit, da können sich die verdauungsorgane mal gut erholen.
Wo diese magengeschichte grad herkommt, wer weiss?
Malin

25

Friday, April 30th 2010, 10:18am

natürlich meinte ich: zwischen abendessen und frühstück, die pause!
tüdelige grüße
malin

Used tags

Magenbeschwerden

wcf.user.socialbookmarks.titel

Rate this thread