Binge Eating Forum

Sie sind nicht angemeldet.

Schokoliebe21

unregistriert

1

Montag, 6. August 2007, 21:15

Alles mit Hähnchenbrust

Huhu ihrs :)

Ich bin ein absoluter Hähnchenbrustfan, hier mal ein paar Rezepte von mir:

Hähnchebrust anbraten, in Streifen schneiden, dazu dann, wenn alles gut durchgebraten ist, Bananenscheiben und Ananasstücke geben (kann mit jedem beliebigen Obst variiert werden) , dazu einen Klecks Sahne, mit Curry und Pfeffer abschmecken und fertig....passt super zu Salaten oder Brot.

Hähnchenbrust auftauen, mit Käse, Schinken, Zwiebeln füllen, mit Holzstäbchen verschließen, nach Belieben würzen und in der Pfanne braten. Dazu passen Kartoffeln, Rotkohl, naja und sowas ebend :)

Was ihr auch machen könnt mit dem ersten Rezept, ihr bereitet das ebend so beschrieben zu, gebt das in eine Auflaufform und überbackt das im Ofen mit Käse.
Ihr könnt auch Hähnchen in Streifen anbraten mit Zwiebeln und Pilzen, Sahne dazu, dann Gemüse in eine Auflaufform geben, das ganze darübergießen und mit Käse bestreuen. Gibt auch nen lecker Auflauf.

Ja ich gebs zu....ich bin der Hähnchebrust und den Aufläufen verfallen....naja, und der Schokolade :love:

LG
Schokoliebe

zuckersuesse1975

Erleuchteter

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 332 851

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:28

oder probier mal richtung chinesisch

hähnchenbrust in streifen in öl mit chinagewürz einlegen (entweder die fertigpaste von maggi, oder vom aldi dieses chinagewürz)
gemüse (paprika, staudensellerie, zwiebeln, sprossen, o. ä.) putzen, waschen
fleisch anbraten, mit sojasosse und ananassaft ablöschen
gemüse dazu
abschmecken

am besten reis dazu servieren oder einfach baguette

guten appetit!

Thema bewerten