Binge Eating Forum

Sie sind nicht angemeldet.

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gel. Bürokaufmann

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 633 641

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:26

KW 48

Donnerstag

Heute gab es zum Mittag:

lecker vegetarisches Würstchen aus Tofu glaubig (fleisch war es nit) Sauerkaut und Kartoffelbrei mit Muskatnuss. Dazu einen leckeren Salat mit Ei und Lauch ... mit Jogurt Dressing.

... legger und heute Adend 3 Schokiküsse und 3 Helgoländerwaffeln und 10 Mini Dickmanns ... und morgen gehts auf Laufiband :-)

Ps. Dazwischen 4 Äpfel und 3 Lebkuchen ... $-l *j3

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:31

mmh wem's schmeckt

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:40

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lana

mmh wem's schmeckt

sehr gut sogar ...

Freitag habe ich mich mit viel trinken und knäcke über wasser gehalten, den am abend gab es krautsalat, sauerkraut, kartoffelgratain und braten ... aber nur ein bissel ... und danach nochmal krautsalat ...

magen war voll und konnte nit gut schalfen ... na ja selber schuld ...

heute is kalte obstplate angesagt ...

:)

Yrla

Ehrenmitglied

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 380 055

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:58

Momentan quählen wir uns alle mit Magen Darm Virus herum...:( Alles was wir esssen tut uns im Bauch weh und das schon seit Tagen... Das ist echt ein blöder Virus ;D
Selbst Zwieback liegt quer im Magen...
Mein Mann hat heute Tomatenhackfleischsauce gezaubert.. Hurra Tomatensäure!!! Mein Magen freut sich ;)
Lg
Yrla

toenchen

unregistriert

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 08:35

klingt echt fies.....wenn sogar zwieback unverträglich ist, dann muss das echt ein linkes kleines biest sein, das virus.
wir, bzw. die mädels hatten das zur einschulung-jasmin hat gleich am ersten richtigen schultag gefehlt.dann hatte sie sogar noch nen rückfall (hat voll auf den gehweg gek....).
aber momentan ist ruhe, aber ich sag das besser nicht laut......

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Dezember 2006, 08:44

RE:

Zitat

Original geschrieben von Yrla

Momentan quählen wir uns alle mit Magen Darm Virus herum...:( Alles was wir esssen tut uns im Bauch weh und das schon seit Tagen... Das ist echt ein blöder Virus ;D
Selbst Zwieback liegt quer im Magen...
Mein Mann hat heute Tomatenhackfleischsauce gezaubert.. Hurra Tomatensäure!!! Mein Magen freut sich ;)
Lg
Yrla

Prinzessin Yrla (war da nicht was mit Star Wars) .... ich könnte da wohl das gemeinsvolle Fenchelkraut aus dem tiefen und finsteren Wald empfehlen, gleich links neben der Drachenhöhle ... es verbessert die Laune Ihres Magen-Darm Tracks ganz vorzüglich ...

Wisst Ihr eigendlich, was da demnächst für ein geiler Film ins Kino kommt ... muss gleich noch mal nach dem Namen gucken ... ähnich wohl wie Herr der Ringe .. aber mit Drachen , Mittelalter, Magie usw..

007 war auch sehr schön anzusehen und diesmal völlig anders aufgezogen, richtig romantisch, hatte was von titanic .. :-) (**)

Yrla

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:21

Hi Sh,
Du meinst Prinzessin Lea..:-)
Yrla ist ein isländischer Name. Dann gibt es auch noch den Namen Yilva. So hieß die Mutter von Wikie :D

Aber das Kraut des fenchels.., das ist ein sehr guter Vorschlag, edler Sir Toby... Ich werde meine Koch veranlassen (Ehemann ;) ) mir dieses wertvolle Kraut zuzu bereiten, wenn er denn gern so mag.. :-) :-)

Waren heute bei uns auf dem Weihnachtsmarkt in Aix leChapel die Stadt den Karl des Großen und waren auch im Dom... wow. Jetzt wohne ich schon einige Jahre hier und heute war das erstemal da drinn... Schande über mich!!! Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo ich mich mal zurückziehen kann, wenn mir in der Stadt zu viel wird.
Habe mir unter anderen Pilzgeschnetzeltes mit lecker Knofisoße munden lassen, ach ja und noch überteuerte orginal aachener Zimtsterne... Mal sehe, ob ich heute wieder den Porzellangott anbeten muß ;)

Kinomäßig habe ich momentan keine Ahnung was laufen soll. Muß ich mal unseren Film- Ralf frajen...
Wie 007, gleich Titanic? Säft da jemand ab?

Lg
Prinzessin Yrla (gefällt mir hihi)

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:50

RE:

Zitat

Lg

:-) :D

ein einfaches "ja" .... schnief, heul, rotz und wasser schnief ;( , ein film, wo frau sich liebevoll in die starken arme eines mannes einkuscheln kann, damit mann frau trösten*-k kann ...

*schnief ... hab halt ein weiches herz $-y

Tobias

Administrator

• Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:52

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Sehnsuchtshunger

Zitat

Lg

:-) :D

ein einfaches "ja" .... schnief, heul, rotz und wasser schnief ;( , ein film, wo frau sich liebevoll in die starken arme eines mannes einkuscheln kann, damit mann frau trösten*-k kann ...

*schnief ... hab halt ein weiches herz $-y

Ps. Und "Prinzessin Yrla" hat wirklich was
:o

Yrla

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:01

Ich liebe Männer mit weichen Herzen (**)
Kalte Herzen habe wir schon zu genügend:(

Ich muß mir unbedinngt den Bond ansehen....
abewr nächste Woche sehe ich mir erstmal das christgeburtsspiel in anthroposophisch an, wegen der alten Zeiten wegen ;)

Liebe Grüße
Yrla äh Prinzessin Yrla :D

Thema bewerten