Binge Eating Forum

Sie sind nicht angemeldet.

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gel. Bürokaufmann

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 633 412

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2006, 14:27

"Liebe" - zurückzahlen

es gibt inzwischen soviele tage
an den unglücke passieren
immer mehr
das sie sich von ihm
oder er sich vor ihr
trennt

kinder die
traurig , verzweifelt
dazwischen stehen
merken wenn die eltern
so tun als ob ..

mal wieder nichts wär ..

mal im frieden
oder in todeswut
verletzten,
um jeden preis

Rosenkriege nicht mehr gezählt

zurück zahlen
was man bekam

doch die liebe von eins
die hände die sich
hielten , die küsse
ungezählt auf den mund
gemalt

umarmungen
unzählig gedrückt

wie könnte man liebe
zurück zahlen ?

$l = $-x

biene maja

unregistriert

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:39

wie könnte man liebe zurückzahlen.....vll sollte man versuchen soviel kraft und mut wie man ncoh vom dristen alltag übrig hat, dazu verwenden, indem man liebt..alles und jeden liebt...freunde und feinde liebt...niemanden liebt...sich selbst liebt...

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gel. Bürokaufmann

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 633 412

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 05:20

RE:

Zitat

Original geschrieben von biene maja

wie könnte man liebe zurückzahlen.....vll sollte man versuchen soviel kraft und mut wie man ncoh vom dristen alltag übrig hat, dazu verwenden, indem man liebt..alles und jeden liebt...freunde und feinde liebt...niemanden liebt...sich selbst liebt...

vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt ...

ich meine damit das sehr oft "WUT, RACHE, HASS, ENTÄUSCHUNG" ein Rolle spielt ... und ich dachte mir halt .. eine Beziehung war doch nicht immer schlecht, sondern es gab mit Sicherheit ein Zeit mit viel Zuneigung ...

und ihrgendwie zeigt mann immer nur "böse" seite , und keinen ausdruck dafür wie man die schönen zeiten empfunden hat .....

kann mich da leider nicht aus nehmen ...

biene maja

unregistriert

4

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:17

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Sehnsuchtshunger

Zitat

Original geschrieben von biene maja

vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt ...

ich meine damit das sehr oft "WUT, RACHE, HASS, ENTÄUSCHUNG" ein Rolle spielt ... und ich dachte mir halt .. eine Beziehung war doch nicht immer schlecht, sondern es gab mit Sicherheit ein Zeit mit viel Zuneigung ...

und ihrgendwie zeigt mann immer nur "böse" seite , und keinen ausdruck dafür wie man die schönen zeiten empfunden hat .....

kann mich da leider nicht aus nehmen ...

ach so..ja jetzt versteh ich wie du das meinst...glaub ich zumindest..also meinst du jetzt,dass man nach einer trennung nur die schlechten seiten zum ausdruck bringt und nie die guten..dass man sich nciht eingestehen will,was man doch für eine schöne zeit gehabt hat..da hast du recht,leider ist das meistens so...

toenchen

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:23

....wobei es immer auch noch drauf ankommt, WIE man sich getrennt hat. aber ansonsten liegt es vermutlich auch einfach so ein wenig in der natur der dinge, das neg. zu sehen....quasi als "selbstschutz"....ich denke, eine trennung wäre doch noch schlechter zu verkraften, wenn man nur das pos. der beziehung sieht....also, ich könnte eigentlich nicht behaupten, dass ich einen meiner ex-freunde absolut besch.....eiden finde heutzutage. aber für eine "aurechterhaltung" der beziehung hats halt auch nicht gereicht, pech(und zwar für ihn :D )

Thema bewerten