Sie sind nicht angemeldet.

SuesseMami20

unregistriert

1

Freitag, 13. Mai 2011, 20:01

Ex freunde -.-

Boah ich muss mich hier jetzt einfach mal auskotzen sonst fress ich das wieder alles in mich rein, mein ex freund macht mich wahnsinnig er hat sich seit einem jahr einen scheiß um seinen sohn gekümmert, hat sogar angezweifelt der vater zu sein droht mir aber jetzt seit 2 jahren das kind weg zu nehmen beleidigt mich macht mich und meine mutterqualitäten schlecht erzählt überall rum mein kind wäre unterernährt hätte augenringe und sehe krank aus und das schließt er alles nur aus einem foto was er gesehen hat! ... er hat mich früher angefasst obwohl ichs net wollte hat uns vor ne mauer gefahren wegen ihm habe ich meine panikattacken und und und ...er hört einfach nicht auf :((( mich verlässt langsam die kraft

Shiva

Ehrenmitglied

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 244 053

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Mai 2011, 21:30

wer hat denn das Sorgerecht?

Malin

Profi

Beruf: Erzieherin

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 688 228

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Mai 2011, 09:45

Und ist das aktenkundig, was er getan hat? Dann hat er eh keine chance. Und das jugendamt "nimmt nicht gleich weg" sondern es gäbe erstmal "hilfen zur erziehung" wie es dort heißt. Lass dich nicht verrückt machen, oder hole dir rat beim jugendamt oder frauenhaus, beratungsstelle, ect.
Ich hatte mal einen stalker, damals gabs diesen begriff noch garnicht, und weiß, wie belatsend das ist,
alles liebe
malin

SuesseMami20

unregistriert

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:47

is echt grausam! danke für eure antworten!
Sorgerecht habe ich alleine,er hat "nur" die vaterschaft anerkannt!

Chaosprincess Yrla

Ehrenmitglied

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 359 281

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:03

Ja, dann ist es doch klar.. ^^
Und Du hast ja noch andere Zeugen die bestimmt bestätigen können, daß es Deinen Kind gut geht..
Der muss den Mist den er erzählt erstmal beweisen...
Laß ihn labern.. kenne das auch..Letztendlich ist es nur heiße Luft.

Liebe Grüße
Yrla
Is(s) doch:
Und: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
By the way: Be yourself, no matter what they say...
Procrastination is the thief of time (Verschiebetaktik ist der Dieb der Zeit) :whip:

SuesseMami20

unregistriert

6

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:35

das stimmt schon was du sagst, aber ich habs jetzt 2 jahre lang ignoriert irgentwann kann man das nicht mehr!

ich mein wenn man jedesmal hört wie schlecht man doch ist und dasplus psychosomatische erkrankungen und essstörung mcht einen irgentwann verrückt

Shiva

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:01

ich frag mich wie er an dich noch rankommt?
Ich mein an deiner stelle würd ich wahrscheinlich sagen: wenn du dich um dein Kind kümmern willst meld dich,
aber ansonsten wünsch ich keinerlei Kontakt.

wie kann es sein das du es ignoriert hast, aber all seine Vorhaltungen doch bei dir ankommen?

SuesseMami20

unregistriert

8

Montag, 16. Mai 2011, 06:16

das kommt daher, dass er sich im internet immerwieder neue Namen macht und mir ellenlange Texte schreibt obwohl ich mir auch extra desswegen schon neue namen gemacht hab aber irgentwie findet er diese immer wieder raus... das ist ja das bescheidene daran...
ich habe ihm schon 1000 mal gesagt,dass er dich bei mirmelden kann, wenn er Kontakt zu seinem Kind haben möchte ich aber ansonsten nix mehr mit ihm zu tun haben möchte, aber er kapiert es einfach nicht!!!

Shiva

Ehrenmitglied

• Nachricht senden

9

Montag, 16. Mai 2011, 08:08

Cyber-Stalking: Psychoterror per Internet: computerbetrug.de und dialerschutz.de

das was er dort macht ist ein Strafbestand und du kannst rechtlich dagegen vorgehen.
ich versteh zwar nicht ganz wie du das 2 jahre lang ausgehalten hast, aber du hast jedes Recht der Welt um dagegen vorzugehen.

les dir das mal durch.

Wenn du deine psychische gesundheitliche Lage noch als Schädigung einbringen kannst zusammen mit der Dokumentation der Mails etc. die er dir geschickt hat hast du gute Karten. nebst anwalt/kriminalpolizei find ich sollte auch das Jugendamt involviert sein.

Der Gedanke der mir nur kam, warum du das nicht eher gemacht haben könntest (ist ja nur ne Vermutung) ist das du ihm insgeheim Recht mit seinen Behauptungen gibst. Dich deshalb nicht so Ernst nehmen kannst, um rechtliche Schritte einzuleiten. Ich hoff, dass das nicht so ist.

Gruß

Thema bewerten