Also, ich fand jetzt nicht, dass Lena unbedingt so rüberkommt. Klar, da muss man erstmal zurecht kommen mit. Ich mein, die meisten Mädels in dem Alter (wie wohl auch viele von uns) haben schon genug damit um die Ohren die Schule fertig zu kriegen, langsam erwachsen zu werden und die Zukunft auf die Kette zu kriegen. Und da so hoppla im unerbittlichen Rampenlicht zu stehen ist schon verdammt schwierig. (davon handelt ja auch der eine Song auf dem Album, öhm, "At all".
Und man darf auch nicht vergessen, dass sie sich wahrscheinlich verändert hat. Letztens Jahr war sie noch ein Mädchen, wie ich finde, jetzt ist sie ne junge Frau und das kommt auch rüber!
Keine Ahnung, ob so ein leichter, lustiger Titel besser zu ihr passt, keine Ahnung.
Ich fand nur ihre Stimme leider ein wenig dünn - anders als sonst. Mag wohl auch an der Aufregung gelegen haben...
Und zum Siegertitel:

Ich hab echt gedacht WTF
Vor allem: Nächstes Jahr dann dort? Zunächst mal 5 Stunden Zeitverschiebung, echt krass und dann noch in einem Land, in dem nicht viel ist? Ich frag mich, wie das wird...
Achso: Die Schweiz hatten wir alle hier auf einen der höheren Plätze gesetzt, mir hat das echt gut gefallen!