Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (27. November 2011, 05:15)
Danke Tobias!
das habe ich beiden den Dreharbeiten angesprochen, das problem war ... das natürlich das TV von Bildern lebt und für Menschen die die Thematik nicht kennen ...150%ig klar werden soll welche problematik dahinter steht ... und nicht am Ende dabei ein Satz herraus käme ...is doch gar nicht soooo schlimm aber ich habe oben jetzt den Trigger Hinweis nachgefügt ...ziemlich triggernd finde ich! ich meine nicht die übertrieben oft gezeigten "bösen" lebensmittel,

Ich wollte mal kurz die Rückmeldung geben, das es der Frau Küster gut geht und derzeit Ihr Therapieerfolg noch anhält. Ich hatte per Mail die Rückmeldung bekommen und wollte das hier kurz erwähnen ..
mich würde wirklich interessieren, was Leute daraus mitnehmen, die vorher noch nie davon gehört haben?
finde ich auch komplettes Negieren der ausgestrahlten Information, so nach dem Motto "Kann mir keiner erzählen, dass diese perverse Fresserei ne Krankheit sein soll, das ist doch nur ne faule Ausrede. Die sollen mal ihr Hirn einschalten, falls die überhaupt eins haben. Ich muss mich schließlich auch beim Essen beherrschen" (aus dem Mund von Studenten!).
Das denke ich auch, Sina. Und gerne dummschwätzen sie auch so, wenn sie das Thema gar nicht betrifft. Besonders "witzig" finde ich es, wenn solche Aussagen bzgl. Disziplin und "Man muss doch einfach nur weniger essen...." von Rauchern kommen...Vielleicht liegt das gerne daran, dass Menschen dazu neigen, nur das zu sehen, was ohnehin in ihr Weltbild passt.