Ich danke dir Laverne, hatte schon Angst daon zu schreiben, aber ich kann das Buch von Paul McKenna nur empfehlen, und besonders die CD dazu, ich habe ettliche Bücher gekauft und gelesen, in allen Stand etwas drin was ich irgendwie für mich mit nehmen konnte. Aber alle habe diese Tage bei ebay rein gesetzt. Außer Paule und Das Leben verschlingen. Diese beiden haben mir sehr geholfen.
Also ich höre auch immer noch gerne die CD von Paul McKenna wenn ich total überdreht bin, oder merke das ich einen FA Druck durch die innere Unruhe bekomme. Ich schaffe es super dabei abzuschalten, und danach geht es mir besser, ich schaffe da wirklich mal mit abzuschalten!!
Ich glaube man muss auch versuchen diese ganzen Bücher mit einem Gewissen Abstand zu lesen, und einfach zu schauen was man da für sich raus nehmen kann, und was nicht.
Das Leben verschlingen war mein erstes nachdem ich mir klar darüber wurde das wohl irgendwas nicht stimmt mit meinem Essverhalten, nach dem ich es gelesen hatte war ich der Meinung, "No Problem Baby, 4 Wochen und alles ist wieder im Lot". Nach 4 Wochen bin ich dann in
Therapie gegangen....

Aber zumindestens hat es mir dabei geholfen den Schritt zu tun und wir haben es dann sogar Therapie Unterstützend eingesetzt.
LG