Hi Pinki,
schön von dir zu lesen! Gibt es schon dinge, die du ausprobiert hast gegen das nächtliche Essen? Ich habe schon einiges ausprobiert, aber meist klappt es ein paar Tage und dann ist der Zauber vorbei.
Ich möchte gerne erforschen, ob am Tag etwas besonderes passiert ist, wenn ich nachts aufstehe. Aber irgendwie bin ich immer so im Wahn, dass ich gar nicht wirklich kurz stoppen kann um mal nachzudenken. Wobei ich sowieso fast jede Nacht aufstehe, und es kann ja nicht jeden Tag etwas vorgefallen sein, es passiert ja auch wenn ich einen schönen Tag hatte.
Hi Pinki,
schön von dir zu lesen! Gibt es schon dinge, die du ausprobiert hast gegen das nächtliche Essen? Ich habe schon einiges ausprobiert, aber meist klappt es ein paar Tage und dann ist der Zauber vorbei.
ja ich habe auch schon einiges ausprobiert ,mein Mann hat zb.ein schloss an unsere Küchentür gehängt und Nachts immer zugesperrt.
Davor hat er alles süße und alle knabberein bevor wir schlafen gingen versteckt ,aber ich habe immer etwas zu essen gefunden.
Ich muss aber sagen das es mir nicht allein um das essen geht ,sondern auch darum ,dass egal ob ich esse oder nicht jede Nacht aufstehe ,wirklich jede und das bis zu 6 mal.
Ich habe eine zeitlang versucht meine Ernährung komplett umzustellen ,und ich muss sagen das hat den nebeneffekt gehabt ,dass ich nachts nicht mehr so regelmäßig aufstand.
aber als ich anfing wie gewohnt zu essen hat auch das Aufstehen wieder begonnen.
Es ist halt eben eine Gewohnheit oder eine Sucht ,und solche Dinge lassen sich halt nicht so leicht ablegen .
Ich sage immer "Ich fühle mich wie ein Vampir ,der erst Nachts auf die Jagd geht um seine Gier zu stillen"
Danke euch allen