Jedesmal wenn ich bei meiner Therapeutin mit ihr rede, fange ich an zu heulen;
und manches wird nie ganz "gegessen" sein
Danke für die Umarmung Guardian Angel ....
Es ist doch immer wieder interessant (und für mich sehr tröstend) wie viele Parallelen es bei den Usern hier gibt. Mir hilft das ein kleines Stück weiter auf dem Weg in die richtige Richtung - da bin ich ganz sicher.
Im Moment bin ich mal wieder sowas von froh dass es dieses Forum gibt - und euch alle!
Sonja, gerührt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Guardian Angel" (Aug 27th 2009, 12:15pm)
Ich wollte es lange nicht wahr haben .... bin aber immer mehr der Überzeugung, dass die Sache mit den Süßstoffen totel nach hinten los geht :-((((
Tee mit Zucker/Honig würde vielleicht eher helfen ....
nur so als Idee,
LG,
Sonja.
Sonja, danke für die Idee, ich weiß dass es besser wäre da mir der Süßstoff auch so ein komisches Gefühl im Magen macht, aber das liebe "ABER" steht mir im Weg. Zucker... die ganzen Kalorien... und wenn ich dann trotzdem nachts esse... sind es noch mehr Kalorien... Shit. Überhaupt ist mein Geschmack so auf süß getrimmt dass ich Tee nur total süß trinken mag. Und das in Zucker zu nehmen, wäre kalorienmäßig schon heftig. Habe schon mal probiert es mir generell abzugewöhnen. Seit ca. 1 Jahr trinke ich wenigstens den Kaffee nur mit Milch, das ist schon mal ein Fortschritt.