Hi mürbchen!
Danke, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt! Klingt echt gut.

Ich überleg auch, mir einen Therapeuten zu suchen, der mit Hypnotherapie arbeitet. Irgendwie kann ich dem Ansatz was abgewinnen, vor allem, weil ich das Gefühl habe, zugänglich dafür zu sein... Habe gestern beim Einschlafen experimentell versucht, den Zwischenzustand zwischen Wachsein und Schlafen bewusst wahrzunehmen und mir selbst Fragen gestellt und auch tatsächlich Antworten gegeben, die erstaunlich sinnreich waren, wenn ich auch die nähere Bedeutung nicht wirklich verstanden habe... Öhm ja, das hat natürlich nichts mit einer richtigen
Therapie zu tun, wollts nur mal erwähnt haben.
Dir weiterhin alles Gute und ich würd mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst!
also ich finds einerseits nett. auf der anderen seite habe ich grundsätzliche zweifel an solchen schnellen wunderheilungen.
wobei ich auch nicht so trauen kann. da gehts mir wie malin.
ich hoffe, dieses wunder hat auch längerfristig bestand.
Hmm, vielleicht hat mürbchen das Thema in der
Therapie schon vorbehandelt oder hatte schon die innere Bereitschaft dazu oder so? Bin da auch ein bisschen skeptisch, was komplette Einstellungsumkrempelung mit einem Mal betrifft...aber naja, finds halt schön, wenns geklappt hat und sie soll sich einfach mal freuen und schauen wie's weiter geht.
Liebe Grüße,
Wundergecko