![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiva« (13. August 2011, 20:52)
Nach 2 Wochen Anwendung dieser Sätze ziehe ich ein kurzes Resümee. FAs hatte ich ganz wenige, und wenn, habe ich einfach nur mitgenascht, weil mein Mann Schokolade gekauft hatte. Ansonsten hat es bisher wunderbar geklappt, bis heute, und es geht immer besser. Habe ich anfangs hauptsächlich Nudeln gegessen, esse ich momentan hauptsächlich Obst. Mit dem Aufräumen klappt es leider nicht so gut, weil es mir irgendwie zu warm ist, um mich dermaßen körperlich zu betätigen... Aber nächste Woche kann ich endlich wieder Schwimmen gehen! Am Wochenende gehen wir immer Kegeln, morgen möchte ich anschließend auch zum Tanzen gehen. Wenn das Wetter uns bloß keinen Strich durch die Rechnung macht!
etwas inneres und stabileres.
Es ist demotivierend, zu sehen, wie schnell man alles plus Zinsen wieder drauf hat, und wie lange es dauert, das Zugenommene wieder wegzukriegen. Jetzt, wo mein Mann Urlaub hat, habe ich nicht viele Gelegenheiten zu einem FA. Wenn ich welche habe, nutze ich die natürlich auch, schließlich brauche ich diese "Auszeit" irgendwie. Es wird ja nicht viele Auszeiten geben im Urlaub. Sobald ich wieder Zeit für mich alleine habe, gehe ich wieder schwimmen. Ob ich dann auch FAs haben werde, weiß ich noch nicht.
Ich denke oft: "Ja und, darauf kommt's jetzt auch nicht mehr an!" Und meine, ob ich nun diese Bratwurst esse oder nicht, fällt bei mir sowieso nicht mehr ins Gewicht. Und reimen tut es sich auch schon wieder.
Hätte ich das Riesenkeyboard auf dem Gestell und müsste im Stehen üben, wäre vielleicht besser... Bloß ich hab keinen passenden Adapter, schade. Ansonsten, das einzige, was man tun kann gegen die Kilos, ist Spazieren gehen oder Tanzen wenn es dunkel wird. Letzteres mache ich am Liebsten, weil mich ja zuhause keiner sieht.
Zitat
Immer denke ich, jetzt habe ich das Elixier gegen meine ES gefunden