Wenn ihr euch eine Auszeit genommen habt, ist doch in der Zwischenzeit viel liegen geblieben. Hattet ihr danach wirklich mehr Kraft um das dann zusätzlich noch zu bewältigen?
Nein. Bei mir bleibt schon seit Jahren dadurch vieles liegen.
So habe ich z. B. im Flur eine kleine Ecke, da fehlt seit dem Einzug die Tapete. Bis heute habe ich nicht geschafft, das in Ordnung zu bringen, obwohl es mich stört (sind schon paar Jahre). Und so gibt es noch einige ähnliche Ecken in der Wohnung ...
Kann mir gerade nicht vorstellen, von 1 Woche Krankschreibung sich so zu erholen, das man danach wieder "funktioniert".
Ich schaffe es nicht einmal zum Arzt. Schleppe mich zur Arbeit, kann mich dann manchmal nicht in den Griff kriegen (heule dann mal unerwartet los oder so), zu Hause kommt der Zusammenbruch ... Bis zum nächsten Morgen.
Und was macht ihr um euch zu erholen (schlafen, schlafen, schafen?) oder wenns gegenteilig ist, wie schafft ihr es zu arbeiten, haltet ihr an einem bestimmten Gedanken fest.....
Habe Listen über Listen, die ewig unabgearbeitet bleiben. Wenn ich mal einen Tag wirklich FREI habe, und mehr schlafe als sonst, geht es mir noch schlechter. Hätte ja in der verschlafenen Zeit was arbeiten können ...
Und wenn ich nur so herumliege, kreiselt das Gedankenkarussell.